Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics

Auf einen Blick- Neue Lösung kann zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen eingesetzt werden.- Retail Business Analytics ist ein modulares Business Intelligence-System mit den Modulen Loss Prevention und Vertrieb&Marketing.- Der Betrieb passt sich den Kundenanforderungen an, wahlweise auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung in der Fujitsu Cloud.

Fujitsu erweitert Angebot und bietet ein „All in One“ Kassensystem für den Handel

München, 7. Dezember 2012 – Fujitsu bietet mit dem "Fujitsu TeamPoS 7000" Einzelhändlern ab sofort ein schlankes und hochmodernes All-in-One-Kassensystem. Entwickelt auf Basis jahrelanger Erfahrung bei internationalen Kunden steht dieses System nun auch deutschen Händlern zur Verfügung. Weltweit ist Fujitsu einer der führenden Anbieter von Hardware und Softwarelösungen für den Retail. So ist Fujitsu mit Lösungen wie der Fujitsu Retail Suite bei 1

Fujitsu verbringt mit seinen Partnern 1001 Nacht in Marokko – neue Kampagne“Wüsten Trophy 2013″

München, 19. November 2012 – Fujitsu bietet gemeinsam mit Intel seinen SELECT Partnern Server & Storage mit der neuen Kampagne "Wüsten Trophy 2013" die Aussicht auf eine Reise nach Marokko. Diese beinhaltet eine Übernachtung in der Wüste und weitere spannende Highlights. Für den Gewinn wird die maximale Umsatzsteigerung der PRIMERGY Server und ETERNUS Storage Umsätze, die auf Intel Xeon Prozessoren basieren, im Vergleich zum Vorjahr herangezogen. Je na