NTT DATA Business Solutions wird Sponsor von Arminia Bielefeld

Bielefeld, 12. August 2021 – NTT DATA Business Solutions, das weltweit erfolgreiche SAP-Beratungshaus aus Bielefeld, wird Sponsor des Fußball-Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld. NTT DATA Business Solutions unterstreicht damit das Vertrauen in die hohe spielerische Qualität der Mannschaft.

Gerade erst hat sich der ostwestfälische Traditionsverein den Klassenerhalt in der Bundesliga erkämpft, da kommt die nächste gute Nachricht: Das SAP-Beratungshaus NTT DATA Business

Creativestyle ermöglicht Sportfans Direktbestellungen im neuen Derbystar-Shop

München, 27. August 2018. – Bisher war es nur möglich, Sportartikel der Marken Derbystar und Select offline zu kaufen. Nun erweitert der Hersteller mit Hilfe der E-Commerce-Agentur Creativestyle seinen Fokus und bietet auch erstmalig Privatkunden die Möglichkeit, die Artikel in einem eigenen Onlineshop zu ordern und direkt nach Hause liefern zu lassen. Das Projekt wurde […]

KIEZ-CHAMPION 2018: Großes Finale steigt in Hamburg direkt am Hafen

Köln, 18. Juni 2018. Bald ist es soweit! Das große Finale der bundesweiten Aktion KIEZ-CHAMPION des FC St. Pauli und seines Hauptsponsors congstar startet am 24. Juni 2018 in Hamburg. Die Veranstaltung auf dem Parkplatz Hafenstraße direkt neben dem StrandPauli bietet auch die Chance, die Profis vom FC St. Pauli noch vor dem offiziellen Trainingsstart […]

BRANDNEU bei Caseking – Der Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl in der offiziellen Benfica Lissabon Special Edition.

Nitro Concepts– S300 Serie setzte neue Maßsstäbe in Bezug auf Sitzkomfort, Stil und Individualismus – Premium-Features zum kleinen Preis. Die beliebten farbenfrohen Gaming-Stühle erhalten mit der offiziellen Benfica Lissabon Special Edition nun exklusiven Zuwachs. Neben dem außergewöhnlichem Design weiß die limitierte Sonderedition durch die bereits bekannten modernen Materialien und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit zu überzeugen. Jetzt […]

Hisense präsentiert Europas größten Videowürfel in der VELTINS-Arena

Düsseldorf, 4. August 2016 – Am 14. August 2016 wird in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen der mit über 300 m² Darstellungsfläche größte Videowürfel in Europa vor den Augen zigtausender Fans enthüllt. Mit schwerem Gerät arbeitet ein Team von Spezialisten an dem von Hisense präsentierten Würfel der Superlative. Die Einweihung erfolgt am Schalke-Tag, einem Fußballfest für […]

Hisense präsentiert 4K-Laser-Projektor und neues Smart-TV-User-Interface auf globaler Kundenkonferenz in Paris

Düsseldorf, 28. Juli 2016 – Anlässlich seiner globalen Kundenkonferenz in Paris hat Hisense einen 4K-Laser-Projektor und eine neue Benutzeroberfläche für seine Smart-TVs vorgestellt. Dr. Lan Lin, Executive Vice President, Hisense Co., Ltd., General Manager, Hisense International Co., Ltd., und Dr. Xiaohang Ma, Executive Deputy Director of Multimedia R&D Center, präsentierten die Innovationen vor vielen Handelspartnern. […]

Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016? erfolgreich beendet

Düsseldorf, 22. Juli 206 – Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und einer der Sponsoren der UEFA EURO 2016?, hat heute sein letztes Video zum EM-Wettbewerb „Quest for Glory“ veröffentlicht, in dem man die Geschichte des glücklichen Gewinners der Tickets für das große Finale in Paris mitverfolgen kann. Der Ausgangspunkt des Wettbewerbs war ein von Hisense online […]

Bewegendes Video: Hisense feiert die schönsten Momente der UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 12. Juli 2016 – Hisense, einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016? – der einzige aus dem Bereich Unterhaltungselektronik – fasst die Schlüsselszenen des diesjährigen Wettbewerbes in einem bewegenden Video (https://www.youtube.com/watch?v=CLZIa_Yv7JY) zusammen. Die chinesische Marke feiert ihr erstes Sponsorship eines führenden europäischen Sport-Events. Das Unternehmen schaut auf die 51 Spiele zurück und präsentiert […]

Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 11. Juli 2016 – Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016? einen chinesischen Sponsor – den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016? ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor […]