Carano Fuhrparksoftware FLEET+ und EASY+ begeistert Deutsche Bank
Effiziente Prozesssteuerung beim Schadenmanagement, in der Flotten-Verwaltung und der Beschaffung im Fuhrpark der Deutschen Bank.
Effiziente Prozesssteuerung beim Schadenmanagement, in der Flotten-Verwaltung und der Beschaffung im Fuhrpark der Deutschen Bank.
Panopa Flottenmanagement setzt auf E-Procurement für PKWs und Nutzfahrzeuge und setzt hierfür das Fuhrparkmanagement-Portal EASY+ ein.
Seit dem Jahr 2009 setzt die Swisscom, das führende Telekom-Unternehmen in der Schweiz, für die Steuerung ihres deutlich im vierstelligen Bereich liegenden Fuhrparks, die Fuhrparkmanagement-Software-Lösung FLEET+ ein.
Mit Beginn des neuen Jahres 2011 hat Carano-Geschäftsführer Matthias von Tippelskirch drei erfahrene Mitarbeiter zu Mitglieder in der Geschäftsführung ernannt.
Zum 01.10.2010 übernahm Matthias von Tippelskirch, seit 1992 Gesellschafter bei Carano, die Geschäftsführung des Fuhrparksoftware-Anbieters. Marc-Oliver Prinzing wird zudem als Mitglied in die Geschäftsführung berufen.
Seit 1. Juni 2010 zeichnet Hans-Joachim Guth für den Bereich Fleet Management Solutions bei der Carano Software Solutions GmbH verantwortlich.
Nach dem erfolgreichen Start mit der Fuhrpark-Software EASY+ bringt Carano nun auch die Fuhrparkmanagement-Software FLEET+ als Software-Service auf den Markt.
Mit der Fuhrparksoftware EASY+ bringt die Carano Software Solutions GmbH eine Softwarelösung auf den Markt, mit der Leasinggesellschaften und Fuhrparkbetreiber innerhalb kürzester Zeit ein individuelles EASY+-Portal einrichten können, in dem die unternehmenseigenen Abläufe, die Policies, die Kalkulationsparameter als auch das individuelle Design integriert werden. Für EASY+ Kunden sind auch die Fahrzeugdaten im Mietpreis der Softwarelösung enthalten, der sich nach d