Ist Europas Einzelhandel gerüstet für die Omni-Channel-Revolution?

– 69 Prozent aller Einzelhändler sind laut einer neuen Studie der Meinung, dass die Erweiterung ihrer Online- Präsenz das wichtigste kurzfristige Projektziel darstellt – Omni-Channel-Verbreitung im Einzelhandel schreitet ? je nach Kundenerwartung – mit sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit voran – Um erfolgreich zu sein, müssen Europas Einzelhändler ihren Angestellten Zugang zu umfassenden Echtzeitdaten ermöglichen München, 01. […]

80 Jahre Fujitsu: Jubiläumsangebote für Channel Partner

München, den 22. September 2015 ? Fujitsu bietet anlässlich des 80. Jubiläums seinen Partnern exklusive Angebote für Client Computing-Geräte wie Workstations, Desktop PCs und Notebooks. Damit unterstützt Fujitsu seine Partner beim Abverkauf der Produkte, denn diese können ihren Kunden attraktive Angebote machen. Denn 80 Jahre Fujitsu bedeuten nicht nur viele Jahre innovative Produkte, sondern auch […]

„IT-Business meets Science“: Experten erörtern Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation

München, 3. September 2015 ? Fujitsu und der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik der TU Darmstadt laden auch in diesem Jahr zu ihrer bewährten Veranstaltungsreihe „IT-Business meets Science“ ein. Vertreter aus Wissenschaft und Praxis beleuchten am 8. Oktober 2015, in den Räumlichkeiten der TU Darmstadt, die „digitale Transformation“ aus unterschiedlichen Blickwinkeln, liefern Praxisbeispiele und diskutieren Handlungsempfehlungen für […]