Gambio-Modul zur Personalisierung von Danke & Logout

Seit Ende Juni 2019 steht eine neue Version des Danke-Seite-Editors für die Onlineshop-Software Gambio bereit. Die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) ermöglicht Betreibern von Onlineshops auf Basis von Gambio GX3 damit, Inhalte in Abhängigkeit von Bedingungen auf der nach der Bestellung dargestellten Seite zu präsentieren. Weitere Neuerung in Version 1.1 des Moduls ist die Unterstützung für […]

Gambio-Modul Danke-Seite-Editor zur Steigerung von Corporate Identity und Corporate Image

Mit dem Gambio GX3 Modul Danke-Seite-Editor präsentiert die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg ihre 8. Erweiterung zur Onlineshop-Software. Das Modul ist seit Ende 2018 erhältlich und ermöglicht es Shopbetreibern, unkompliziert eigene Inhalte auf der Bestellung-Danke- sowie Logout-Seite zu platzieren. Sowohl die nach Absenden einer Bestellung angezeigte Seite, als auch die nach Abmelden aus dem […]

Gambio beleuchtet: Wie Online-Händler sich richtig für Mobile-Shopping aufstellen

Bremen, 9. August 2018 – Kaufprozesse im Internet werden zunehmend über Mobile Devices abgewickelt. Über alle Altersklassen hinweg setzt sich M-Commerce immer weiter durch. Das Smartphone ist zu einem der wichtigsten Einkaufsinstrumente avanciert. Der Shopsystemanbieter Gambio GmbH ( www.gambio.de) beleuchtet diese Entwicklung und empfiehlt technische Features, mit denen Online-Händler ihre Shops entsprechend ausrichten können. M-Commerce […]

Gambio-Shopsystem mit Master-Update 3.10: DSGVO-Konformität, SEO-Vorteile und Kundenbindung für Händler

Bremen, 27. Juni 2018 – Das Shopsystem GX3 von Gambio ( www.gambio.de) wurde weitreichend überarbeitet. Die Optimierungen des Master-Updates 3.10 betreffen Performance, Sicherheit, Recht und Usability, aber zum Beispiel auch neue Features im Service-Bereich wie das Danke-Gutschein-Modul für bessere Kundenbindung. Kern des Updates sind wesentliche Neuerungen rund um die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Shopbetreiber können mit der […]

Neue Version des Gambio-Moduls zur Ladezeitoptimierung

Seit Mitte Juni ist die neue Version 1.0.2 des Gambio-Moduls zur Ladezeitoptimierung von Werbe-Markt.de verfügbar. Mit der Aktualisierung stellt die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg die Kompatibilität nach Gambios DSGVO-Update sicher. Über Bugfixes hinaus ermöglicht die neue Version zudem einen höheren Optimierungsgrad beim Analysewerkzeug PageSpeed Insights. Das erstmals am 23. März 2018 veröffentlichte Modul […]

Gambio-Studie belegt: E-Commerce-Payment wird vielfältiger, aber öffnet sich nur langsam für neuartige Bezahlsysteme

Bremen, 18. April 2018 – Die Digitalisierung wird zunehmend Einfluss auf den Bezahlverkehr im Online-Handel nehmen. Neue Technologien, virtuelle Währungen und Fin-Techs werden den Markt verändern. Aber sind Online-Händler und Kunden schon offen dafür? Klassische Zahlungsweisen bleiben am stärksten gefragt. Dies belegt die Studie „Das Shopsystem der Zukunft“ von Gambio ( www.gambio.de), die aus einer […]

Gambio-Shopsystem mit Master-Update 3.8: Mehr Sicherheit, stärkere Performance und bequeme Anbindung an Google

Bremen, 13. März 2018 – Gambio ( www.gambio.de) hat das Master-Update 3.8 seiner Onlineshop-Komplettlösung GX3 veröffentlicht. Damit gestaltet sich das System für Online-Händler noch einfacher, effektiver und weiterhin zukunftsorientiert. Neben der Verbesserung bestehender Funktionen und optimierten Partnermodulen gibt es Neuerungen wie ein Verwaltungstool für Google-Services, einen angepassten Content-Manager und einen neuen Datei-Manager. Gambio hat zudem […]

Bei Suchmaschinen beliebt: Shopsystem Gambio mit optimierten SEO-Funktionalitäten

Bremen, 15. Dezember 2017 – Gambio ( www.gambio.de) hat sich mit dem Master Update 3.6 an die Spitze der Shopsysteme im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) gesetzt. Neben einer optimierten URL-Struktur sowie mehr Optionen für Sitemaps und Robots-Dateien sorgt eine übersichtlichere HTML- und Headline-Struktur für Verbesserungen und neue Möglichkeiten. Eine konsequente Nutzung der neuen SEO-Funktionen im Shopsystem […]

Der Handel im Wandel: Gambio-Studie „Wie sieht das Shopsystem der Zukunft aus?“

Bremen, 20. November 2017 – Welchen Anforderungen sehen sich Online-Händler im Zuge der digitalen Transformation gegenüber? Liegt das Shopsystem der Zukunft in der Cloud? Und werden digitale Währungen wie Bitcoin und GNU Taler bald eine größere Rolle bei Transaktionen spielen? Diesen und weiteren Fragen ist Gambio ( www.gambio.de), Anbieter für Shopsoftware, auf den Grund gegangen. […]