Gen Z beim Shopping: Erlebnis schlägt Qualität

Junge Käufer setzen auf Spaßstatt Perfektion. Warum Erlebnis-Shopping für die Generation Z wichtiger ist als die Produktqualität.
Junge Käufer setzen auf Spaßstatt Perfektion. Warum Erlebnis-Shopping für die Generation Z wichtiger ist als die Produktqualität.
Laut dem "AI Workplace Report" von Freshworks sind fast die Hälfte (47 %) der Beschäftigten der Generation Z in Deutschland der Meinung, dass Chatbots unverzichtbar für ihre Arbeit sind. Fast ein Drittel (29 %) könnte ohne die Unterstützung von KI ihr Arbeitspensum nicht bewältigen. Der Report zeigt, dass KI einen erheblichen Einfluss auf die nächste Generation von Führungskräften haben wird.
Die Umfrage unter weltweit 4.000 Beschäftig
Packlink präsentiert Erkenntnisseüber Verbrauchertrends in Südeuropa
Hamburg, den 27. November 2018 – Die innobis AG hat erneut für drei Jahre das Familiensiegel der Hamburger Allianz für Familien erhalten. In einem Nachprüfungsaudit konnte die IT- und SAP-Beratung erfolgreich nachweisen, dass die ergriffenen Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf wirksam sind. 2015 hat die innobis AG als eines von rund 350 Hamburger […]
München, 14. April 2016 – Schlägt die Videokonferenz das klassische Telefongespräch? Laut der aktuellen Studie „Love Live Video“, die von BlueJeans Network, dem weltweit führenden Anbieter cloudbasierter Videokonferenzlösungen, in Auftrag gegeben und von einem unabhängigen Marktforschungsunternehmen durchgeführt wurde, heißt die Antwort: ja. 42 Prozent der mehr als 1.000 in Deutschland befragten Arbeitnehmer sind sich sicher, […]
München, 29. März 2016 – Dass die Generationen Y und Z sehr technologieaffin sind, ist bekannt. Welchen Stellenwert dabei jedoch die Kommunikationsform Video für sie einnimmt, zeigt die Studie „Love Live Video“, die von BlueJeans Network, dem weltweit führenden Anbieter von cloudbasierten Videokonferenzlösungen, in Auftrag gegeben und von einem unabhängigen Marktforschungsunternehmen durchgeführt wurde. Die Studie, […]