Datenanalyse im Geomarketing mit beispielloser Flexibilität und Durchblick – WIGeoWeb 5.2 macht“s möglich

Datenanalyse im Geomarketing mit beispielloser Flexibilität und Durchblick – WIGeoWeb 5.2 macht“s möglich

Mit einem klaren Fokus auf erhöhte Flexibilität und verbesserte Einsicht in Datenstrukturen und -muster wurde die aktuelle Release der Geomarketing basierten Markt- und Datenanalyse-Software WIGeoWeb 5.2 entwickelt. "Das WebGIS bietet damit eine noch nie dagewesene individuelle Anpassung und schnelle Interpretation von Analyseergebnissen", sagt Georg Magenschab, CTO des Geomarketing- und GIS-Unternehmens WIGeoGIS.

FLEXIBILITÄT UND DURCHBLICK ALS KERN DER DATENANALYSE
WI

Potenzialregionen für Unternehmen mit der White-Spot-Analyse entdecken

Potenzialregionen für Unternehmen mit der White-Spot-Analyse entdecken

Wien/München (OTS) – Was können Unternehmen und Organisationen tun, die in manchen Regionen viele Kunden haben, in anderen aber keine oder nur wenige? Wie kommen sie am schnellsten ans Ziel, wenn sie auf der Suche nach jenen Regionen sind, die das größte Potenzial für neue Standorte, Händler, technische Infrastruktur oder für die Erweiterung der Kundenakquise aufweisen? Am besten klappt das mit einer White-Spot-Analyse. Dieses Standortanalyse-Tool hilft, genau

Geomarketing-Software ermöglicht professionelle Außendienst- und Vertriebsplanung

Außendienst und Vertrieb ist für viele Unternehmen der Dreh- und Angelpunkt wenn es um den Umsatz geht – denn jedes noch so gute Produkt verkauft sich in der Regel nicht von alleine. Die professionelle Planung des Außendienstes und des Vertriebs ist daher seit jeher ein zentraler Bestandteil des Unternehmens-Marketing.
Software und IT ist aus keinem Unternehmen mehr wegzudenken, nur der Außendienst wird häufig noch nach Methoden geplant, die nur wenig von modernen So