Prozessportale mit SemTalk und SharePoint 2013 auf der DMS Expo
Semtation stellt auf der DMS Expo die Modellierung und das Management von Prozessen auf der Basis von Microsoft SharePoint 2013 und Visio vor.
Semtation stellt auf der DMS Expo die Modellierung und das Management von Prozessen auf der Basis von Microsoft SharePoint 2013 und Visio vor.
Mit SemTalk 4.1 wird Microsoft SharePoint 2013 zum vollwertigen Prozessportal. Mit der Integration in SharePoint rückt die Prozessmodellierung ins Zentrum des betrieblichen Informationsmanagements.
Die Zusammenarbeit von Semtation und Microsoft in Bezug auf Visio weiter vertieft. Ein Pilotprojekt mit SemTalk bei der T-Systems SFPH in der öffentlichen Verwaltung war Auslöser für die Aufnahme.
Mit der Oracle E-Business Suite 12 implementiert PROMATIS nicht nur erfolgreich eine neue Unternehmenssoftware sondern auch mehr Transparenz und Kostenersparnis in der gesamten Hofmeister & Meincke Gruppe. Die Basis dafür sind eine detaillierte Anforderungsanalyse, die Modellierung der Geschäftsprozesse und der Einsatz betriebswirtschaftlicher Referenzmodelle.
Requirements- und Prozessanalyse entscheidend für erfolgreiche IT-Projekte
Hannover, 17.08.2009 – ViCon stellt eine Plattform für visualisierte Prozesse verschiedenster Branchen ins Netz: processes4all
iGrafx, der weltweit bekannte Anbieter von Lösungen und Tools zur Prozessoptimierung vergrößert sein Team. Das Unternehmen reagiert damit auf das starke Wachstum in der gesamten EMEA-Region.
iGrafx bringt Version 2007 der beliebten iGrafx-Produktfamilie von Software-Lösungen für Process Excellence auf den Markt. iGrafx 2007 erweitert die Modellierungs- und Simulationsfunktionalität von iGrafx und verbessert die Integration von Desktop-Modellierungswerkzeugen mit iGrafx-Serverprodukten.
Imatics Software GmbH, ein innovativer Anbieter im BPM (Business Process Management) – Markt, zeigt während der diesjährigen CeBIT die aktuelle Version der Prozessmanagementlösung Imatics ProcessSuite zur Modellierung, Ausführung sowie Steuerung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen. Zudem wird mit einem ITIL-Referenzmodell die erste Fachlösung für den Bereich IT-Service Management vorgestellt.