Exklusiv für den deutschen Cloud-PBX Markt: MANGO OFFICE präsentiert den Automated Dialer – einen intelligenten Dialing-Roboter, der Ihre ausgehenden

Eine Dialing-Kampagne in 5 Schritten: Um eine Dialing-Kampagne anzulegen, wird eine Angabe eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeitergruppe sowie eines Zeitraums und einer Kontaktliste im Virtual Call Center benötigt. Die Kontaktliste kann auf Basis eines Adressbuches kreiert oder aus einer Datei exportiert werden. Weiter wird ein Dialing-Szenario sowie ein Zeitraum und Zeitplan für die Kampagne gespeichert. […]

MANGO OFFICE: Neue Tarife und Leistungen für die intelligente Cloud-Telefonanlage von MANGO OFFICCE

Produkte und Leistungen MANGO OFFICE ist ein Cloud-Telefone Anbieter, der ein mächtiges Werkzeug zur Entwicklung des Business unserer Kunden und zur gezielten kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse in ihrem Unternehmen bereitstellt. Folgende Funktionen der Virtuellen Telefonanlage wie Erhalt von Angaben zur eingehenden Anrufen, Anrufbearbeitung, -verteilung, und -abfangen, Monitoring des Anrufverlaufs, Voicemail, online Faxversand, intelligente Telefonkonferenzen sowie […]

Every Angle und KOHINOR Consulting schließen Partnerschaft

Saarbrücken/Wesel, 25.03.2014 —- Der Softwarehersteller Every Angle hat mit der Strategie- und Managementberatung KOHINOR Consulting eine strategische Partnerschaft geschlossen. Ziel ist, das Optimierungspotenzial operationaler Prozesse bei KOHINOR-Kunden durch Every Angle zu erschließen. Schon das erste gemeinsame Projekt bei einer deutschen Brauerei zeigt den Mehrwert von Every Angle, durch Transparenz über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg zum Beispiel das Working

Haftpflichtkasse Darmstadt optimiert Arbeitsabläufe über b-tix BiPRO Client

Zahlreiche Auszeichnungen und Studien belegen, dass die Produkte der Haftpflichtkasse Darmstadt bei unabhängigen Vermittlern sehr beliebt sind und im Markt eine herausragende Stellung einnehmen. Doch die HAFTPLICHTKASSE DARMSTADT legt nicht nur Wert auf gute Produkte, das Unternehmen arbeitet auch ständig an der Verbesserung seiner Arbeitsabläufe. Erste Anbindungen einzelner BiPRO-Normen wurden bereits mit Maklersystem-Anbietern realisiert, dank der nun vollständigen Integrat

PIKON bündelt Lösungskompetenzen für SAP Beratung

Saarbrücken, 26. Juli 2011. SAP Berater PIKON bündelt seine vielfältigen Erfahrungen aus mehr als 15 Jahren Beratungsgeschäft zu PIKON Lösungen. Mit diesen PIKON Lösungen gibt PIKON gezielt Antworten auf die vielfältigen Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute stehen. Je komplexer die Aufgaben rund um Prozessoptimierung und SAP wurden, umso mehr Erfahrungen in der Lösung von Problemen konnte PIKON in den letzten Jahren sammeln. Mit den PIKON Lö