Die Thieme Verlagsgruppe in Stuttgart hat sich beim Thema
Thesaurus- und Terminologiemanagement für die Software Luxid(R)
Webstudio von TEMIS entschieden. Mit dem Luxid(R) Webstudio können
unterschiedliche Gruppen im Unternehmen grosse, komplexe Wortschätze,
die zur Erschliessung von Dokumenten eingesetzt werden, verwalten,
erweitern und den eigenen Bedürfnissen anpassen.
Die Plattform Luxid(R) zur automatischen Strukturierung und
Anreicherung von Dokumenten ist
Unternehmensbereich für Pannenhilfe und Pflegedienste der
skandinavischen Falck-Gruppe erneuert Billing, um flexibler
Geschäfte tätigen zu können
Falk Assistance, ein Unternehmensbereich des privaten
Rettungsdienstunternehmens Falk Group, setzt zukünftig auf die
Monetarisierungsplattform von Aria Systems, Pionier und Neuerer im
Bereich wiederkehrende Umsätze. Die Falk Group, die jährlich 1,9
Milliarden US-Dollar Umsatz erwirtschaftet,
Die conhIT, Europas wichtigstes Branchenevent für IT im
Gesundheitswesen, bleibt weiter in der Erfolgsspur. Die Nachfrage für
die nächste conhIT liegt weit über dem Anmeldestand im
Vergleichszeitraum des Vorjahres. Auch die Zahl der conhIT-Partner
ist erneut gestiegen: Je sieben Gold- und Silberpartner sowie 20
Bronzepartner bauen ihr Engagement auf der nächsten Industriemesse
mit einer Partnerschaft aus. Alle Marktführer, zahlreiche etablierte
Mittelst&au
Die Anbieterdatenbank von Veeva Network stellt Millionen von
validierten Datensätzen zu Beschäftigten im Gesundheitswesen,
Gesundheitsorganisationen und deren
angegliederten Unternehmen bereit
Veeva Systems kündigte bei seinem European Commercial Summit an,
dass es die Anbieterdatenbank von Veeva Network in Europa verfügbar
machen wird, beginnend mit den fünf grössten Märkten. Veeva verfolgt
das Ziel, Unternehmen auf dem Gebiet der Lebenswisse
– Neue Lösung macht Rohdaten von JINS MEME für die
wissenschaftliche Forschung verfügbar –
JIN Co., Ltd. wird Ende April 2015 sein JINS MEME "ACADEMIC PACK"
zum Preis von 500.000 Yen bzw. 5.000 US-Dollar (zuzüglich
Steuern/einschließlich zweier JINS MEME-Datenbrillen und einer
speziellen Software zur Datenanalyse) auf den Markt bringen. Das
"ACADEMIC PACK" ist eine spezielle "JINS MEME"-Lösung für
Wissenschaftler. Mi
20.000 Nutzer von Smartphones und Tablet-PCs
haben jetzt die kostenlose Schlaganfall-App installiert. Kernstück
der App ist der so genannte FAST-Test. Mit ihm können Laien einen
Schlaganfall-Verdacht prüfen und den Notruf auslösen.
Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe hat die App mit
Unterstützung von Bayer HealthCare entwickelt und im April 2014 auf
den Markt gebracht. Aktuelle Nachrichten sind ebenso verfügbar wie
umfangreiches Wissen zum Schlaganfal
Um den Kampf gegen Krebserkrankungen bei Männern (Hoden und
Prostata) zu unterstützen, ermutigt Altran seine 22.000 Mitarbeiter
in der ganzen Welt, den "Movember"* zu unterstützen und dem "Altran
Innovation Makers"- Netzwerk für Mitarbeiter der Altran-Gruppe unter
monetwork.co/altran [http://fr.movember.com/mospace/network/altran ]
beizutreten.
Philanthrop Paul G. Allen hat heute
bekannt gegeben, dass er und die Paul G. Allen Familienstiftung mehr
als 10.000 speziell programmierte Smartphones nach Westafrika liefern
werden, um die Datenerhebung und Identifizierung des Hilfsbedarfs zu
verbessern. Außerdem stellt Mr. Allen NetHope Geldmittel zur
Verfügung, um die Kommunikationsmöglichkeiten in Liberia, Guinea und
Sierra Leone zu verbessern. Diese Initiative ist Teil des
Versprechens von Mr. Allen, 100 Millionen US-$
CellWorld Shanghai
2014 endete im Intercontinental Shanghai Pudong am 29. Oktober. In
diesem Jahr erhöhte sich die Zahl der Teilnehmer und teilnehmenden
Unternehmen an der Veranstaltung auf ca. 90 Teilnehmer aus 29
Unternehmen, darunter auch 3 Geschäftspartner von Finesse. Gegenüber
dem vergangenen Jahr bedeutet dies, dass 10 zusätzliche Unternehmen
an der Veranstaltung teilnahmen.
Das Thema war "Beschleunigen Sie Ihren Bioprozess: Konzipieren,
Erstellen, Klon
Der Benchmark bewertet weltweit und plattformübergreifend die
Social-Media-Präsenz von Marken
Socialbakers [http://www.socialbakers.com ], der weltweite
Anbieter von Lösungen für die Analyse und Optimierung von
Social-Media-Marketing, hat heute den Social Health Index
veröffentlicht, der in Zusammenarbeit mit Lenovo entwickelt wurde. Es
handelt sich um einen Benchmark, der Marken eine
plattformübergreifende Bewertung ihrer
Social-Media-Marketingakti