Der renommierte chinesische Likörproduzent Wuliangye wurde auf der Veranstaltung "Beliebteste chinesische Marken bei Verbrauchern weltweit" zur beliebtesten chinesische Likörmarke gewählt, wie am 26. November bekanntgegeben wurde.
Die Veranstaltung wurde gemeinsam vom Büro des Projekts für nationale Marken von Xinhua News Agency, dem China Economic Information Service (CEIS) und anderen Institutionen ins Leben gerufen.
Steigerung der Effizienz in der Lebensmittelverarbeitung mit Winmates hygienischen und einfach zu reinigenden Lösungen
Die Dringlichkeit der weltweiten kohlenstoffarmen Kreislaufwirtschaft wirkte sich auf die Lebensmittel- und Getränkeindustrie aus. Hersteller mussten Neuerungen einführen und gleichzeitig ihre Produktivität steigern und die Produktion verbessern. Dazu zählt beispielsweise die Verwendung eines Gerätes zur Visualisierung des Produktionsstatus und z
Vor kurzem besuchte die beliebte australische Video-Bloggerin Amy die Heimat eines der berühmtesten Tees Chinas, des Tieguanyin. Amys Video (https://www.youtube.com/watch?v=XhozXLOJRRY) wurde vor Ort auf den Teefeldern und in der Produktionsstätte der Bama Tea Co., Ltd. (bekannt als "Bama" oder "Bama Tea") im Kreis Anxi in der Provinz Fujian, gedreht. In dem Video zeigt Bama Tea, wie moderne Technologie die tausendjährige Tradition der Teezubereitung revoluti
NFC-fähiger Aufkleber zur Überprüfung der Herkunft und Echtheit von Flaschen von Johnnie Walker, Hennessy, Terrazas und Moet & Chandon durch einfaches Scannen mit einem Smartphone
Mit dem langsamen Abklingen der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie erleben viele Länder einen starken Aufschwung in der Verbrauchernachfrage, insbesondere nach hochwertigen Luxusgütern. Während dieses Aufschwungs sind die Mängel traditioneller Logistikmodelle deutlicher denn je
Am 12. Juli fand in Hohhot, China, die Eröffnungsfeier des Global Smart Manufacturing Industrial Park of Yili Future Intelligence and Health Valley statt. Vier Großprojekte, darunter eine Produktionsstätte für Flüssigmilch, eine Produktionsstätte für Milchpulver, die ökologische intelligente Weide in Chilechuan und das Yili Intelligent Manufacturing Experience Center, sind inzwischen in Betrieb genommen worden.
Zudem kündigt das Unternehmen den Launch des Deliverect App Store an, einer eigenen Plattform für die Automatisierung von Online-Bestellungen
Das Unternehmen Deliverect, das Online-Bestellungen an mehr als 20.000 Standorten in 40 Märkten vereinfacht, hat sich in der Finanzierungsrunde D 130 Millionen Euro (150 Millionen US-Dollar) gesichert. Mit dieser Finanzierung, die von Coatue und Alkeon Capital sowie den bestehenden Investoren OMERS Ventures, DST Global, Redpoint Ventures,
Diversey – das weltweit führende Hygiene- und Reinigungsunternehmen – führt seine cloudbasierte Datenanalyseplattform IntelliCIP (Clean-in-Place) weltweit ein. IntelliCIP sammelt und verarbeitet CIP-Daten aus der Lebensmittel- und Getränkeproduktion (F&B) für einen schnellen Einblick in die Hygiene-Compliance und die Betriebsleistung.
Umwandlung von Daten in umsetzbare Informationen
Durch die Analyse und Überwachung ausgewählter Datenpunkte kann eine Produkt
J. Kobayashi Co., Ltd., ein japanischer Sake (Reiswein)-Exporteur mit Sitz im japanischen Osaka, der 1890 gegründet wurde, veranstaltet die erste Online-Sake-Messe der Branche "Sake! Sake!! Sake!!! 2021" für europäische Händler von Wein und Premium-Spirituosen. Die Veranstaltung läuft vom 1. November 2021 bis zum 31. März 2022.
Das von der EU finanzierte grenzüberschreitende Projekt WINET (Trade and Innovation in Wine Industry) bringt Weinerzeuger aus Moldawien, Rumänien und Bulgarien zusammen und bietet eine gemeinsame Online-Plattform, auf der ihre Produkte für Weinliebhaber auf der ganzen Welt verfügbar sind.
Die drei Länder können auf eine langjährige Weintradition zurückblicken und bieten hervorragende Weinsorten mit einzigartigem Charakter, die auf den westlichen Mä