Fotolia ruft zum Instant Contest für Smartphone-Fotografie auf
Microstock-Agentur honoriert das bestverkaufte Smartphone-Foto in 2014 mit 5.000 Euro /
Zusätzliche Vergütung für jedes neue Foto der Instant Collection bis Ende April
Microstock-Agentur honoriert das bestverkaufte Smartphone-Foto in 2014 mit 5.000 Euro /
Zusätzliche Vergütung für jedes neue Foto der Instant Collection bis Ende April
Mit RevGain erweitert der Hotelsoftwareanbieter RateGain seine Produktpalette jetzt um ein weiteres Tool. Es ermöglicht in Bezug auf die Online-Bewertungen eine bessereÜbersicht und unterstützt gleichzeitig aktiv den Hotelier bei der Optimierung der Zimmerraten.
Die im Silicon Valley ansässige Kapitalgesellschaft Technology Crossover Ventures (TCV) investiert nun in den führenden Hotelsoftware-Anbieter SiteMinder. Damit trägt TCV zur weiteren Entwicklung des Unternehmens und der Ausweitung seiner weltweiten Aktivitäten bei.
Die im Silicon Valley ansässige Kapitalgesellschaft Technology Crossover Ventures (TCV) investiert nun in den führenden Hotelsoftware-Anbieter SiteMinder. Damit trägt TCV zur weiteren Entwicklung des Unternehmens und der Ausweitung seiner weltweiten Aktivitäten bei.
Kürzlich feierte das australische Unternehmen seinen 7. Geburtstag. Bereits auf dem World Travel Market WTM in London Ende 2013 begrüßte der Softwareanbieter seinen 10.000sten Kunden.
Der Experte für Hotelsoftwareprodukte ist nun bei RateGain für den deutschsprachigen Raum zuständig. Ulf G. Guldi verfügtüber 20 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie.
Level 3 Communications,
Inc. meldete Gesamterlöse von 1,569 Milliarden US-Dollar für das
dritte Quartal 2013 gegenüber 1,590 Milliarden US-Dollar für das
dritte Quartal 2012. Die Gesamterlöse für das zweite Quartal 2013
betrugen 1,565 Milliarden US-Dollar.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130415/LA93971-b
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130415/LA93971-b])
Der Reinverlust für das dritte Quartal 2013 betrug 21 Millionen
US-Dollar geg
Mohawk Industries, Inc. hat
heute für das dritte Quartal 2013 Nettoeinkünfte von 119 Millionen $
und einen verwässerten Gewinn je Aktie (EPS) von 1,63 $ bekannt
gegeben. Ohne Sonderbelastungen lag das Nettoeinkommen bei 147
Millionen $ und der EPS bei 2,02 $ und damit 94 % höher als der
bereinigte EPS im dritten Quartal des Vorjahrs. Der Nettoumsatz für
das dritte Quartal 2013 lag bei rund 2,0 Milliarden $ und damit 33 %
höher als im dritten Quartal des Vorj
Coty Inc. [http://www.coty.com/] wird
seine Finanzergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahrs 2013
vor der Öffnung der US-Kapitalmärkte am Dienstagmorgen des 17.
September 2013 veröffentlichen.
An diesem Datum wird das Unternehmen um 9:30 Uhr
(US-Ostküstenzeit) seine Telefonkonferenz in Form eines Live-Webcasts
übertragen und neben den Ergebnissen auch die zukünftige Perspektive
und die jüngsten Konzernentwicklungen erörtern. CEO Michele
Inbound-Marketing ist die spezielle Marketing-Strategie für Online-Händler! Mit dieser Form des Marketings kann ohne große Streuverluste geworben werden. Denn der Trick des Inbound-Marketings ist, dass der suchende Kunde zu Ihnen und Ihrem Online-Shop kommt und nicht Sie den potenziellen Kunden suchen müssen.