Berlin, im Mai 2012
Zur diesjährigen Fußball-EM veranstaltet fonox.de als einer der führenden Online-Mobilfunkhändler ein Tippspiel für die Leser seines Blogs. Mitmachen lohnt sich, denn den Siegern winken attraktive Smartphones als Sachpreise.
Die Münchner Online-Agentur coma AG hat pünktlich zum Osterfest für ihren Kunden DeutschlandCard das unterhaltsame Online-Game"Fang das Ei"mit vielen Preisen umgesetzt.
Die Preise des Gewinnspiels:1. Ein Wellness-Wochenende inklusive zweiÜbernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück, kostenfreier Spa-Benutzung sowie einer Extra-Überraschung.2. Ein 100EUR Wertgutschein für eine derüber 100 Wellness-Oasen und Spas in ganz Deutschland. (Einzulösen bei WellnessBooking.com)3. Ein 50EUR Wertgutschein für eine derüber 100 Wellness-Oasen und Spas in ganz Deutschland. (Einzulösen bei WellnessBooking.com)
Dienstleister im New Media Business über Haftungsrisiken aufklären, den Markt analysieren, über Schadenfälle informieren– und dabei immer auf dem aktuellsten Stand sein: Das haben wir vom Versicherungsportal exali auf unsere Fahne geschrieben. Was uns besonders freut: Unsere Meinung ist gefragt. So sind wir diesen Monat gleich mit zwei Beiträgen in wichtiger Fachliteratur für Freiberufler und Dienstleister im New Media Business vertreten.
Qilango geht offiziell am 15. Juli 2011 online. Besucher haben aber schon ab dem 1. Juni 2011 die Möglichkeit vorab hinter die Kulissen zu blicken und dabei an der Verlosung von 5 iPad 2 teilzunehmen. Die Aktion beginnt am 1. Juni und endet am 14. Juli 2011.
Nach der Devise "combit zieht grün – wer zieht mit" initiiert die combit GmbH eine Facebook-Aktion mit Verlosung. Aber dieses Mal geht es nicht um die Unternehmensprodukte aus den Bereichen CRM Software, Kundenmanagement und Web Reporting. Unter www.facebook.com/combit erfahren Besucher des combit-Profils zum Beispiel, wie Nachhaltigkeit im Büro umsetzbar ist und wie man zur gleichen Zeit Geld sparen und eine Menge für die Umwelt tun kann. Außerdem können die