TeleService Company GmbH bietet ab 02.06.2009 die neue Version Global One 2.0 für Business Kunden an. Mit diesem bis dato weltweit einzigartigen Software Client sparen Business Kunden bis zu 80% bei internationalen Mobilfunkgesprächen – Gespräche von Global One zu Global One sind weltweit kostenfrei – unabhängig von einem WLAN Zugang!
Worauf es dabei ankommt? Teleservice Company GmbH übernimmt für Business-Kunden unter dem Schlagwort "Mobilfunk Outsourcing" die komplette Mobilfunk-Administration einschließlich Tarifoptimierung.
Wichtig sei zunächst, das Geschäft des Kunden zu verstehen, etwa wie der Außendienst gesteuert wird. Stehe dabei der Empfang von E-Mails im Vordergrund, reichten etwa als Arbeitsmittel für mobile Mitarbeiter statt Laptops Blackberry-Handhelds aus, bei de
Anrufe über das Mobiltelefon ins oder vom Ausland sind immer noch sehr kostenintensiv. Besonders für Unternehmen, deren Mitarbeiter häufig international tätig sind und dabei immer telefonisch erreichbar sein müssen, gab es bisher kaum Einsparpotenziale auf diesem Gebiet. Bei regelmäßigen länderübergreifenden Telefonaten erhöhten sich die Telefonkosten eines mittelständischen Unternehmens damit auf mehrere tausend Euro pro Monat. Hier kann v
In Zeiten der Finanzkrise gewinnt der Begriff Kosteneffizienz fühlbar an Bedeutung. Gerade im Geschäftskundenbereich sind oftmals eine Vielzahl von Nutzern integriert und die Wahl nach dem richtigen Telefontarif passend zu dem jeweiligen Nutzerverhalten gestaltet sich oftmals schwierig.