50 Prozent mehr Aufmerksamkeit mit AdWords Brand-Anzeigen

Das Crowd-Eyetracking-Unternehmen EYEVIDO hat in Kooperation mit der eMBIS Akademie für Online-Marketing untersucht, wie die visuelle Wahrnehmung von Google-AdWords-Brand-Anzeigen im Vergleich zu den organischen Suchergebnissen abschneidet und wie sich solche Anzeigen auf das Klickverhalten der User auswirken. Das Ergebnis der Studie: Unternehmen erhalten mit AdWords Brand-Anzeigen 50 Prozent mehr Aufmerksamkeit. In der Eyetracking-Studie wurden insgesamt […]

AdWords Experten – Inhouse oder Extern?

Jedem Internetnutzer sind die Anzeigen bei Google schon einmal aufgefallen. Ziel derer ist es, die Bekanntheit eines Unternehmens zu steigern und dadurch Neukunden zu gewinnen. Um eine möglichst hohe Effizienz bei den AdWords zu erzielen ist Expertenwissen unabdingbar. AdWords-Kampagnen brauchen Expertenbetreuung Erfolgreiche AdWords können nicht ohne Experten erstellt und betreut werden. Damit für ein Unternehmen […]

Professionelle Google AdWords Agentur speziell für Sie

Immer mehr Unternehmen entschließen sich dazu, ihre AdWords- Anzeigen bei Google selbst zu erstellen. Grund dafür ist die einfache Bedienung, die Google verspricht. Über das Endergebnis lässt sich jedoch streiten. Daher ist es ratsam eine Agentur aufzusuchen, die eine jahrelange Erfahrung und erfolgreiche Projekte vorweisen kann. Somit wird Ihr Konto weniger strapaziert und ein Erfolgserlebnis […]

AdWords Experten – Inhouse oder externe Beauftragung?

Grundsätzlich steht fest: Für AdWords werden Experten benötigt Wenn man gute und professionelle AdWords haben möchte, sollte man eine AdWords Agentur beauftragen bzw. einen Experten einstellen. AdWords bietet die Möglichkeit alles sehr einfach und schnell selbst zu machen. Dabei passieren aber viele Fehler. Bei der Einrichtung von Kampagnen gibt es viele Einstellungen, die verstanden und […]

Versprechen AdWords Agenturen unternehmerischen Erfolg?

Kurzfassung Viele Unternehmen suchen immer häufiger den Weg zu einer AdWords Agentur. Jedes Unternehmen, welches über Online Marketing werben und dieses auch professionell ausführen möchte, sollte sich über die Vorteile einer Google AdWords Agentur informieren. AdWords Agenturen sind darauf spezialisiert eine AdWords für ihre Kunden zu erarbeiten. Dazu gehören unter anderem die Pflege und die […]

In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige

Doch jedem Einsteiger in der Suchmaschinenwerbung wird schnell klar, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesem Dschungel an Statistiken, Grafiken und Zahlen zurechtzufinden. Aber es gibt ein Licht am Ende des Dickichts. Google AdWords bietet ein Zertifizierungsprogramm für Fachleute, die mit der SEA-Plattform regelmäßig arbeiten und Unternehmen bei der Erstellung von Kampagnen […]