Unified Communications: Die ProCall Mobile Apps von ESTOS für Android und iPhone sind jetzt offiziell verfügbar
Mit den nativen Apps für Android und iPhone bewährte ProCall Enterprise Funktionen sicher von unterwegs nutzen
Mit den nativen Apps für Android und iPhone bewährte ProCall Enterprise Funktionen sicher von unterwegs nutzen
Agentur für digitales Marketing setzt auf die weltweit führende Online-Marketing-Management-Plattform
Die MyBoom Internet GmbH, eine der führenden Full-Service-Internet-Agenturen im Sauerland, hat von der Marsberg Centroplast Engineering Plastics GmbH, Mitglied der Unternehmensgruppe CENTROTEC Sustainable AG, einen umfassenden Auftrag im Bereich Suchmaschinen– und Webseitenoptimierung bekommen. Die Order sieht vor, dass die Briloner Agentur für den Hersteller von extrudierten Halbzeugen und spanabhebend gefertigten Konstruktionsteilen die intern und extern genutzte Website verbessert,
Unified Communications-Lösung von ESTOS im Microsoft Partner-Programm in der höchsten Stufe für die neueste Server-Generation von Microsoft zertifiziert
Unified Communications-Lösung von ESTOS im Microsoft Partner-Programm in der höchsten Stufe für die neueste Server-Generation von Microsoft zertifiziert
Analysten von Millward haben eine Statistik aufgestellt, die die beliebtesten Marken auf die Umsatzsteigerungen darstellt. Die sogenannte „BrandZ“-Tabelle macht auch dieses Jahr deutlich, dass Apple weiterhin auf dem ersten Platz ist und mit einem Marktwert in Höhe von rund 183 Milliarden weiterhin unerreichbar scheint. So konnte das IT-Unternehmen im Vergleich zum letzten Jahr eine Umsatzsteigerung von 19 Prozent erzielen, während die Konkurrenz unter Verlusten litt.
April 2012 war ein sehr turbulenter Monat für die Cloud. Google Drive ist gestartet, Microsoft hat seinen SkyDrive Online Speicher grundlegendüberarbeitet und Wuala hat den kostenlosen Speicherplatz deutlich erhöht.
Social Media beschreibt derzeit den Trend, der die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Werten und Informationen umgehen. Vor allem verliert die Trennung zwischen interner und externer Kommunikation immer mehr an Bedeutung. Vielmehr läuft es darauf hinaus, dass Ideen und Entscheidungen, die das Unternehmen betreffen und für gewöhnlicher Weise nach Außen kommuniziert werden, gleich auf sind, mit denen, die von Außen nach Innen gelangen.
Die Verantwort
Berlin-Mitte, 27. April 2012 – Mehr als 22 Millionen Deutsche tummeln sich bei Facebook, pflegen dort Kontakte, laden zu Veranstaltungen ein oder präsentieren Fotos vom Bootsausflug am Wochenende. Welche Chancen soziale Netzwerke wie Facebook, Google+, Pinterest, Xing und Co. auch für das Marketing von Unternehmen bieten, darüber informiert das Social Media Forum „Bauen & Energie“ am 16. Mai von 10 bis 16.30 Uhr im Marriott Hotel am Potsdamer Platz. Veranstalter sind die Berli
Eine ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung (SEO) und damit die Anwendung aller wichtigen Onpage- und Offpage-Optimierungstechniken ist letztendlich gewinnbringend und zielführend.