Groupon launcht Lifestyle-Marktplatz – Überarbeitete Website in neuem Design
– Umfangreiche Neugestaltung im Rahmen der strategischen Neuausrichtung- Verbesserte Such- und Navigationsfunktionen für Kunden
– Umfangreiche Neugestaltung im Rahmen der strategischen Neuausrichtung- Verbesserte Such- und Navigationsfunktionen für Kunden
Berlin, 05. Juni 2014: Bei Groupon können Entwickler zeigen, was in ihnen steckt. Der interne Programmier-Wettbewerb GEEKon von Deutschlands erfolgreichster Lifestyle-Plattform Groupon fördert hochkarätiges Engineering. Die GEEKon World Tour findet in diesem Jahr vom 16. bis 20. Juni in allen zehn Entwicklungszentren von Groupon statt. Das Unternehmen gibt seinen Entwicklern aus aller Welt bei dieser Konferenz die Chance, ihrer Kreativität und Leidenschaft freien Lauf zu lass
Liveshopping ist eine immer beliebter werdende Form des Einkaufens. Was aber steckt hinter diesem Erfolgskonzept? Natürlich stammt dieser Trend aus den USA: Bekannte Versandhandel bieten täglich ein bestimmtes Produkt an nur einem Tag zu einem unglaublich günstigen Preis an.
Deutschlands größte Internet-Plattform für den lokalen Handel stärkt Vertriebsbereich mit Top-Managerin
Europaweite Groupon Umfrage zeigt:- Deutsche geben zum Valentinstag durchschnittlich 41 EUR für Geschenke aus- Geschenkekauf rund eine Woche vorher- Wunsch nach romantischen Aufmerksamkeiten hoch
Spezielle App erleichtert Groupon-Partnern das Erfassen von Kunden-Gutscheinen
Nachdem es die letzten Monate bereits Gerüchte gab, dass die neue Dshini Marktplatz-Beta-Version nicht ohne einen spezialisierten Rabattbereich öffnen würde, herrscht nun auch hier Gewissheit.
Mit der Eröffnung einer australischen Dependence trägt die DigitalOne der gewählten Asia-Pacific-Strategie Rechnung. Bereits jetzt konnten wichtige Platzhirsche wie Microsoft mit dem Onlineportal ninemsn oder Groupon Australia gewonnen werden.
Jeder Internet-Nutzer weiß, dass sich im World Wide Web der ein oder andere Euro sparen lässt. Preisvergleiche oder Gutscheinportale sind manchmal bares Geld wert, doch wo lohnt sich der Klick und wo nicht ?
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, stellt seinen Publishern ab sofort ein verbessertes User Interface für Endkunden-Aktionen und Gutscheine bereit. Viele neue Funktionen, beispielsweise zur Gutschein-Suche, und die neue Einbindung aller aktuellen GROUPON Deals bieten Publishern nun noch bessere Möglichkeiten, um mit den bei Endkunden beliebten Sonderaktionen und Gutscheinen ihre Conversion weiter zu steigern.
Anhand verschiedener Suchkriterien und Filter k