Gutscheine sind, wie die klassische Anzeigenwerbung, Teil eines guten Marketingmixes. Auch im Online-Handel haben sich Gutscheine als probates Mittel zur Neukundengewinnung etabliert. Bewertungen helfen, neben dem Interesse der Verbraucher an einem Rabatt, auch das Vertrauen in den Shop zu fördern.
Die Internetseite webelect.de wurde Anfang des Jahres veröffentlicht. Die Website präsentiert aktuelle Artikel und interessante Beiträge aus dem Internet und stellt diese den Besuchern gefiltert und kategorisiert in verschiedenen Themenbereichen zur Verfügung.
IT Steps 24 GmbH startet mit Coupy.de neue Plattform für die attraktivsten Online-Gutscheine in Deutschland.Neues Onlineangebot für Sparfüchse, Rabattjäger und Online-Shopper. Coupy.de bietet tagesaktuelle Gutscheine für die beliebtesten Onlineshops weltweit.
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, die traditionell im Zeichen des Konsums steht, geben Kunden viel Geld für Weihnachtsgeschenke aus, um ihren Lieben eine Freude zu machen.
TCPOS, führender Anbieter von IT-Lösungen für Gastronomie und Einzelhandel, bahnt den Weg für mobiles Couponing in der Gastronomie. An der vom 23. – 27. November 2013 in Basel stattfindenden Messe Igeho demonstriert TCPOS, wie Gäste vor Ort digitale Gutscheine mit dem Smartphone abrufen und an der Kasse des Gastronomiebetriebs einlösen können.