Halloween-Zeit ist Geisterzeit: Unter dem Kampagnentitel "The Haunted Castle of Kerkersreuth" realisiert das Designstudio demodern für seinen Neukunden Rosenthal ein digitales "Rosenthal meets Halloween"-Special. Der bekannte Hersteller von Porzellan und hochwertigen Accessoires mit Sitz in Selb beauftragte demodern ohne Pitch mit dem Projekt.
Bei dem Halloween-Special wird der User auf der Rosenthal-Markenwebsite zum Geisterjäger: In bekannter "Shoot Em up&q
(Köln, 30.10.2013) "Süßes, sonst gibt es Saures" ist die Erfolgsmethode, um an Halloween die meisten Leckereien zu erbeuten. Nicht selten ist das eine gängige Praxis, um Teams zu "motivieren". Bianca Fuhrmann, Projektcoach und Buchautorin aus Köln, zeigt, wie es auch anders geht.
Trick or treat – Streich oder Süßigkeiten? Auf der Firmenhomepage der Softwareschmiede Wondershare haben alle Fans die Wahl! Vermutlich werden sich die meisten wohl aber eher für das Geschenk entscheiden, als einen Halloween Streich über sich ergehen zu lassen: In einem 5tägigen Countdown gibt es jeden Tag für genau 24 Stunden eine neue Software stark reduziert unbegrenzt im Download, wenn die Teilnehmer die Aktion ihren Freunden auf Facebook vorstellen.
Die im rheinland-pfälzischen Alzey ansässige PYADES Technologies GmbH hat eine neue iPhone Applikation zur Marktreife gebracht. Seit kurzem ist der iPumpkinMan im App Store von Apple als Download verfügbar.