syskoplan AG erneut in zahlreichen Kategorien in das Special Expertise Programm der SAP AG aufgenommen

Gütersloh, 24. August 2010 – Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die syskoplan AG auch in diesem Jahr in zahlreichen Kategorien in ihr Special Expertise Programm aufgenommen. Die hohe fachliche Expertise, die die Unternehmen der syskoplan-Gruppe in vielen erfolgreichen Projekten bei Großunternehmen und Unternehmen des gehobenen Mittelstandes unterschiedlichster Branchen bewiesen haben, gab den Ausschlag für die erneute Partnerschaft.

GWS ist Mitglied im Microsoft Dynamics PRESIDENT´S CLUB 2010

Die GWS wurde im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Washington in den Microsoft Dynamics President´s Club berufen.
Dieser Erfolg ist ein direktes Ergebnis für das gemeinsame Engagement in Zusammenarbeit mit Microsoft und die Bereitstellung innovativer Business-Lösungen. Der President-s Club für Microsoft Dynamics ehrt leistungsstarke Microsoft Dynamics-Partner, deren Engagement für die Kunden, ihren eigenen geschäftlichen Erfolg und entspre

Werben in der Welt des Videos – emp-Videotheken-Netz buchbar auf der Digital Signage-Plattform YOORADO

Bad Camberg, 23. Juni 2010. Spielfilm, Action-Serie, Disney-Movie, Musikvideo, PC-Spiel – Videotheken erreichen mit ihrem Angebot eine ausgesprochen vielfältige Zielgruppe. Über YOORADO, das innovative Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), können Werbekunden diese attraktive Werbemöglichkeit jetzt deutschlandweit nutzen. 150 Videotheken der entertainment medien Partner Gmbh (emp), Deutschlands größter Einkaufskooperation im Videof

Konsequentes Multichannel-Marketing: Best Practice aus Handel und Versandhandel

München/Nürnberg 2010. Die Automatisierung von Marketingprozessen und die Effizienz in der Katalogproduktion Print, Online und Mobile – mit diesen Themen sprach w&co MediaServices auf den mailingtagen 2010 viele Versandhändler und Händler an. Im Kooperationsvortrag zeigte w&co-Geschäftsführer Robert Schneider anhand von praktischen Beispielen die Mehrwerte von zentraler und medienneutraler Datenhaltung auf.

Model Driven Testing überprüft Standardsoftware Compex Commerce vom Maskenfeld bis zum Gesamtsystem

Die Compex Systemhaus GmbH erweitert das 2BEE® -Konzept zur Implementierung der Handelssoftware Compex Commerce um das Model Driven Testing (MDT). 2BEE mit seinen in der Standardsoftware integrierten Business Process Management Tools sorgt dafür, dass ein schnittstellenfreier Prozess von der Spezifikation über die Implementierung und Dokumentation bis hin zur Projektverwaltung und -steuerung vorhanden ist. Die Softwareprojekte sind somit inhaltlich, zeitlich und finanziell besser p

Compex präsentiert neues Release ihrer ERP Software

Die Compex Systemhaus GmbH bietet ab sofort das neue Release 3.47 ihrer Standard Handelssoftware Compex Commerce an, die auf einer 4-Tier-Architektur basiert. Der Heidelberger Softwarespezialist hat mit der jüngsten Version den bestehenden Funktionsumfang von Compex Commerce in den Kernprozessen der Warenwirtschaft und Logistik kontinuierlich erweitert.

Compex war Partner des Branchentreffs

Zum ersten Mal war die Compex Systemhaus GmbH ein Partner des jährlich stattfindenden „Strategy Circle – Handel“ in München. Laut Aussage des Veranstalters handelte es sich um den wichtigsten Handels-Networking-Event des Jahres. Vom 14. bis 15. April trafen sich dort die bedeutendsten Entscheidungsträger der führenden Handelsunternehmen Deutschlands. Dazu zählten unter anderem Otto, EDEKA, METRO, Media-Saturn, Euronics, Rewe, Hornbach oder Hagebau.

Oster-Sonderpreise für Händler und Eiersuch-Gewinnspiel

Bietigheim-Bissingen, 30.03.2010. Da kann man nur gewinnen: Im Rahmen einer Osteraktion vom 1. bis zum 30. April bietet der Notebooktaschen-Spezialist DICOTA seinen Partnern im Handel verschiedene Taschen zu absoluten Osterniedrigpreisen. Außerdem lädt DICOTA vom 29.03. bis zum 11.04.2010 unter www.dicota.de/ostern zum Eiersuch-Gewinnspiel auf seine Webseite ein, dabei gibt es verschiedene Preise zu gewinnen.

Osterpreise, bei denen der Hase die Löffel spitzt
Erstklassige Produk