Das Handelsblatt über Google Ads und die Bedeutung einer Adwords Agentur für Unternehmen

Am 12.01.2023 veröffentlicht das Handelsblatt einen Artikel, in welchem geklärt werden soll, wie Unternehmen in der heutigen Zeit eine gute Google Ads Agentur für sich finden. Herangezogen wird die Agentur AdPoint GmbH, welche im Raum Hannover überregionale Bekanntheit erlangt hat

Werbekampagnen über Google zu schalten ist für viele Unternehmen in der heutigen Zeit zur Normalität geworden. Doch die immer breitere Angebotspalette und die immer breiter aufgestel

Erneute Spitzenpositionen

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue befragte im Auftrag des Handelsblatts deutsche Verbraucher zu den besten Händlern, sowohl stationär als auch online. Dazu wurden Händler nach Branchen kategorisiert und jeweils 1.000 Kunden zur Bewertung gezeigt. Gewertet wurden nur Antworten jener Kunden, die in den letzten 12 Monaten tatsächlich Leistungen beim jeweiligen Händler in Anspruch genommen haben. Diese konnten […]

2. Industriegipfel: eurodata präsentiert seine Konzepte zu Industrie 4.0

Saarbrücken, 13. Oktober 2016 – eurodata, führender Anbieter cloudbasierter Softwarelösungen und innovativer Smart Services, präsentiert sich auch in diesem Jahr auf dem Industriegipfel. Bei dem zweitägigen Kongress, am 24./25 Oktober in Stuttgart, ist das Unternehmen nicht nur als Sponsor vertreten, sondern stellt seine Expertise auch in Vorträgen und bei Diskussionen unter Beweis. Auf dem Industriegipfel […]

Industrie 4.0 im internationalen Vergleich: Huawei und Handelsblatt Research Institute präsentieren Studie zur Wettbewerbsfähigkeit von China, Deutsch

[Berlin, 06. Juni 2016] Von den vier bedeutendsten Volkswirtschaften, die bei der Digitalisierung der Produktion im Wettbewerb stehen – Deutschland, China, Japan und die USA – hat sich bisher kein Land einen Vorsprung erarbeitet, der nicht mehr einzuholen wäre. Das produzierende Gewerbe in Deutschland kann insbesondere von der hohen Dienstleistungskompetenz des deutschen IKT-Sektors profitieren. Neben […]

„Die IT im Zentrum der Digitalisierung“

Die IT muss sich vom reaktiven Service Provider zum Gestalter der Digitalisierung wandeln Im Interview wird erläutert, dass IT-Dienstleiser und insbesondere die konzerneigene IT aufgrund der Digitalisierung und der zunehmenden Dynamik von Fachanforderungen und Technologieentwicklung auch zukünftig mit verstärktem Druck rechnen müssen. Neben steigenden Anforderungen an die IT-Leistungsfähigkeit wird auch der Kostendruck weiter zunehmen. Daher […]

Praxisvortrag: Technologieunterstützte CRM-Strategien im Onlinedialog

Handelsblatt Jahrestagung „Direktmarketing“: artegic stellt aktuelle Methoden und Strategien vor und verlost bis 03.12. Teilnehmerticket im Wert von 1999,00 EUR

Bonn, Frankfurt/Main, 01. Dezember 2010 – Die Zielrichtung ist definiert: Online-Dialogmarketing ist auf dem Weg, zu einem unverzichtbaren Kern modernen Kundenbeziehungsmanagements zu werden. Die Möglichkeit zur unmittelbaren und individuellen Kommunikation, präzise Messbarkeit und höchste Effizienz – das alles spricht au