Der OMKO findet wieder statt
Brandneue aktuelle Online Marketing Trends, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Intelligenz.
Hier werden exklusive Geheimnisse mit Dir geteilt.
Brandneue aktuelle Online Marketing Trends, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Intelligenz.
Hier werden exklusive Geheimnisse mit Dir geteilt.
Vor drei Jahren gründete Joschi Haunsperger den Onlinemarketing-Kongress in Ingolstadt, kurz OMKO genannt. Und genau darum ging es auch in dem Interview. Nämlich um Gründertum, seine Chancen und Risiken. Ein weiterer Gesprächspunkt war, ob Onlinemarketing eine wirtschaftliche Zukunft hat oder es sich nur als Modeerscheinung entpuppen wird. Joschi Haunsperger gab dabei detaillierte Einblicke, wie es […]
Joschi Haunsperger, der eben gerade sein erstes Buch veröffentlicht hat (Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing), das Interessenten gratis erhalten können, weiß wie wichtig das Netzwerken im Onlinemarketing ist. Nachdem er über 30 Jahren als Journalist und in der Öffentlichkeitsarbeit bei verschiedenen Medien und Unternehmen tätig war und damit die Presse- und PR-Arbeit wie kaum ein […]
Der Journalist Joschi Haunsperger organisiert unter anderem den OMKO, den Onlinemarketingkongress.
Nicht nur aber gerade im Onlinemarketing ist dieses Buch ein unentbehrlicher Helfer.
Ralf ist seit mehr als 11 Jahren erfolgreich im Online Marketing unterwegs und Affiliate Marketing ist sein Steckenpferd. Er ist quasi ein "Mammut" unter den Affiliate Marketern 🙂
Im September findet im bayerischen Ingolstadt wieder der Onlinemarketingkongress mit 21 Speakern statt.
Der Journalist Joschi Haunsperger organisiert unter anderem den OMKO, den Onlinemarketingkongress. Hier sieht man seine ganze Leidenschaft. Der Onlinemarketingfuchs ist seit 2008 dabei.
Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann.
Joschi Haunsperger, der eben gerade sein erstes Buch veröffentlicht hat (Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing), das Interessenten gratis erhalten können, weiß wie wichtig das Netzwerken im Onlinemarketing ist. Nachdem er über 30 Jahren als Journalist und in der Öffentlichkeitsarbeit bei verschiedenen Medien und Unternehmen tätig war und damit die Presse- und PR-Arbeit wie kaum ein […]