iico.de 2014: Alle wollen sich am Nutzer orientieren – kaum einer macht“s!
Konferenz für digitales Business weist den Weg zur erfolgreichen Nutzerorientierung
Konferenz für digitales Business weist den Weg zur erfolgreichen Nutzerorientierung
hmmh entwickelt Smartwatch-App für airberlin
hmmh entwickelt Brandkampagne für Distrelec
Videoprojekt der Bremer Digitalagentur zeigt cleveres Einkaufen per App
Bremen, 01. Februar 2013 – Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle präsentiert hmmh am 21. Februar auf dem "Digital Commerce Spot" in Hamburg. bonprix, Marc O"Polo, Nestlé und Microsoft teilen ihre Erfahrungen und Ansichten im Digital Commerce. Die Keynote hält Martin Groß-Albenhausen, jahrelanger Chefredakteur des "Versandhausberaters", heute Geschäftsführer von bvh-Services.
Die Veranstaltung, die zum 1
Bremen, 30.01.2013. Der Online-Shop des Baumarktkonzerns Praktiker, der von der Agentur für Digital Commerce & Brand Communication hmmh, konzipiert, gestaltet und umgesetzt wurde, setzt sich beim Online-Handels-Award 2013 gegen Mitbewerber, wie HORNBACH und hagebaumarkt erfolgreich durch.
In der Kundenzufriedenheitsstudie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops" des ECC Handel bewerteten mehr als 10.000 Online-Käufer ihr Online-Einkaufserlebnis in
Bremen, 30.01.2013. Der Online-Shop des Baumarktkonzerns Praktiker, der von der Agentur für Digital Commerce&Brand Communication hmmh, konzipiert, gestaltet und umgesetzt wurde, setzt sich beim Online-Handels-Award 2013 gegen Mitbewerber, wie HORNBACH und hagebaumarkt erfolgreich durch.
Europas bekanntester und erfolgreichster Hersteller von Erotikspielzeugen verführt digital mit hmmh
Bremen, 05. November 2012 – Asse Meyer besetzt die neu geschaffene Position des "Head of Brand Experience" bei hmmh. Die Digitalagentur, in erster Linie bekannt für Projekte im Digital Commerce, reagiert damit auf die seit geraumer Zeit wachsende Nachfrage nach ganzheitlicher strategischer und operativer Markenkommunikation.
Asse Meyer gilt als erfahrener Markenexperte. In den vergangenen Jahren betreute er als Account Director bei Kabel New Media, Elephant Seven oder weigertpiro
Bremen, 3. September 2012 – Die traditionsreiche Babycare-Marke NUK hat hmmh mit der Weiterentwicklung ihrer Online-Welt beauftragt. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication übernehmen für NUK neben dem Relaunch des Internetportals für Hebammen (www.hebiana.de) auch die Weiterentwicklung und den Betrieb des NUK Online-Shops sowie die Aktivitäten im Online- und E-Mail-Marketing. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, die weltweit Produkte aus den Bereichen B