e-CENS eröffnet e-CENS Europe-Büro und begrüßt Holger Tempel, Gründer der webalytics GmbH, als Partner

Holger hilft e-CENS dabei, die Lücke in den datenschutzorientierten europäischen Markt zu schließen, indem er bewährte Strategien für die digitale Transformation, Web-Analytics und technologisches Marketing-Know-how bereitstellt. Die Tiefe von Holgers Erfahrung in der Digital-Analytics-Branche ist mit keiner vergleichbar. Er ist gleichermaßen ein vertrauenswürdiger strategischer Berater auf C-Level, ein Praktiker, ein leidenschaftlicher Ausbilder und eine starke […]

Medallia startet digitales Partnerprogramm, um Voice of the Customer-Daten und Analysedaten zusammenzubringen

München,17. Mai 2018 – Medallia, Inc., weltweiter Marktführer im Bereich Customer Experience-Management, kündigt das Medallia for Digital-Partnerprogramm an, dessen Ziel es ist, die Voice of the Customer mit Analysedaten zusammenzuführen, damit Marken und Unternehmen das digitale Kundenverhalten besser verstehen und ihr Geschäft ausbauen können. Das neue Programm wurde gestern auf der Experience 18, der führenden […]