Voxeo übernimmt WebForPhone – zehnte Akquisition in vier Jahren
Die Kunden von WebForPhone profitieren von Voxeo’s modernen Hosting-Lösungen für Multichannel-Kundenkommunikation, Analyse und Business Intelligence
Die Kunden von WebForPhone profitieren von Voxeo’s modernen Hosting-Lösungen für Multichannel-Kundenkommunikation, Analyse und Business Intelligence
Mit sofortiger Wirkung erhöht Brauner Telecom den Speicherplatz aller Postfächer bei seinen Hosting Paketen kostenlos und dauerhaft auf 2 GB und bietet beim Hosted Exchange neben Outlook 2003 und 2007 jetzt zusätzlich Outlook 2010.
„Wenn ich viel reisen sollt-, wollt- ich nirgends lieber denn durch Schwaben ziehen.“
Tempo-reich und Kosten-arm:
Die Firma NOVATEC – Verpackungstechnik GmbH in Hannover hält die Getränke – und Lebensmittelindustrie in Bewegung und verhindert mit kundenspezifisch projektierten und konstruierten Maschinen und Anlagen jeden unerwünschten Stillstand.
Eine Fahrschule für eine ungebremste Ausbildung.
„Golden die Praxis, hölzern die Theorie.“
Praxis ist praktisch. Für Jörg Blasek, Inhaber und Geschäftsführer der conveni GmbH, ist der Name seines Unternehmens praktisch Programm.
Power-Netz erweitert die Produktpalette um den Homepage-Baukasten "Privat" und "Business" und bietet somit jedem, egal ob Privatperson, Verein oder Firma, die Möglichkeit innerhalb weniger Minuten selbst eine eigene Homepage zu erstellen.
CAMPZ – der neue Onlineshop macht E-Commerce zum Erlebnis für diejenigen, die Abenteuerlust verspüren und Grenzen überschreiten möchten. Damit launcht die NETFORMIC GmbH in Kooperation mit der internetstores AG ein weiteres Erfolgsprojekt: campz.de repräsentiert das Lebensgefühl dynamischer Menschen von Freiheit und Individualität und bietet alles was das Outdoor-Herz begehrt.
Erneut qualifizierte sich die faden.its GmbH als einer der besten Microsoft Partner und erhielt die begehrte und hochwertige Auszeichnung „Microsoft Online Services Partner Award 2010“.
Welches Angebot verkraftet wie viele Besucher?
Magento ist in den letzten zwei Jahren zu einem bedeutenden Mitspieler im E-Commerce Mark herangewachsen. Kein Open-Source Shopsystem erfreut sich höherer Zuwachsraten. Doch trotz aller Erfolgsmeldungen hält sich ein Gerücht über Magento weiterhin hartnäckig: Dem System wird vorgeworfen, ein langsames, ressourcenfressendes „Monster“ zu sein. Etwas diplomatischer ausgedrückt könnte man auch formulieren, dass die mo