Customer Alliance konnte die ersten amerikanischen Kunden für seine Software gewinnen. Das Berliner Unternehmen bietet eine Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen.
Das Buchungsverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Hotels müssen mit Hilfe von dynamischen Preismodellen ihre Zimmer verkaufen, um am Markt gut aufgestellt zu sein.
Die Hotelmanagementsoftware SIHOT.PMS 8.2 unterstützt die strengen Vorgaben der großen Kreditkartenunternehmen. Die einheitlichen Sicherheitsstandards dienen der Vorbeugung gegen den Missbrauch von Kreditkarten.
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.
Das Trihotel am Schweizer Wald in Rostock bleibt nach eineröffentlichen Ausschreibung für eine Managementsoftware weiterhin bei dem bisherigen System von SIHOT. Die Inhaberfamilie hat sich nach rund acht Jahren aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit weiterhin für eine Kooperation mit der GUBSE AG entschieden.
Customer Alliance bietet ab sofort neben der Bewertungssoftware für Hotels ein zusätzliches Modul an. Der Reputation Monitor gewährt dem Hotelier einenÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet.
Das Expertennetzwerk Solutions4Hotels ist am 16. und 17. November 2011 mit einem eigenen Stand auf dem Pro Mensch-Forum in Friedrichshafen vertreten. Auf dem Forum für Hotellerie und Gastronomie bekommen die Teilnehmer ein vielfältiges Seminarprogramm geboten.
Die Managementsoftware SIHOT bietet einen Channel Manager mit 24 angeschlossenen Buchungskanälen an. Das neue Modul der SIHOT Produktfamilie arbeitet mit den umsatzstärksten Portalen zusammen.