Gut betreut durch das Jahr 2010 – mit interessanten HS/3 Workshops!
Das neue Schulungskonzept der HS/3 Hotelsoftware überzeugt auch im Jahr 2010 mit interessanten Themen und Ideen!
Das neue Schulungskonzept der HS/3 Hotelsoftware überzeugt auch im Jahr 2010 mit interessanten Themen und Ideen!
München, 8. Februar 2010 – Ab sofort liefert GoYellow.de zu fast 10.000 Hotels und Restaurants in Deutschland die Experten-Beurteilung vom berühmten Varta-Führer. So kann sich jeder GoYellow-Nutzer zuverlässig über die Qualität eines Hotel- oder Gastronomiebetriebes informieren, bevor er dort ein Zimmer oder einen Tisch reserviert.
Seit Januar ist es perfekt – PREGAS kooperiert mit mehren XING-Foren. Durch diese Partnerschaften ist es der PREGAS möglich, aktuelle News per RSS-Feeds in XING-Foren zu integrieren. Meldungen werden nicht nur auf PREGAS kostenfrei veröffentlicht und mit TWITTER und GOOGLE publiziert, sondern die letzten fünf Meldungen in den passenden XING-Foren der Gastronomie und Hotellerie eingespielt.
Alle registrierten PREGAS-Gastronomen können Sie sich gerne kostenfrei in unserem Gastro-Tipp präsentieren. Ihr Loaktion-Bild erscheint nicht nur im Wechsel mit anderen User auf der Startseite, sondern ist auch direkt mit Ihrem User-Profil verlinkt.
Und auch die neue Edition der HS/3 Hotelsoftware erscheint pünktlich zum Jahresanfang mit einer Vielzahl neuer Funktionen und Praxishilfen!
Die Stimme des Gastes nutzen
vioma Wellness Barometer für Hotels
Aktuelle und schnelle Informationen sind kostbar.
Während den twitter weeks vom 27. Juli bis 30. November verlost ehotel jede Woche 2 x 2 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück in verschiedenen europäischen Städten.
August, Baden-Baden
Gute Planung ist alles – das wissen alle erfolgreichen Firmen und Hotels, die Veranstaltungen organisieren. Darum hat E-SITE.com, Baden-Badener Anbieter für maßgeschneiderte Hotel-Internetlösungen, ein Tool entwickelt, mit dem Tagungskunden und Hoteliers ihre geplante Veranstaltung detailgetreu und individuell online vorbereiten können.
Die optivel AG – DIE TOURISTIK MACHER hat vor wenigen Tagen ihre humorvolle Online-Marketingkampagne gestartet: User können ihre ganz persönliche Titelseite einer Fun-Zeitung erstellen und diese, versehen mit einer passenden Schlagzeile und entsprechenden Bildern, selbst an Freunde und Bekannte versenden.