Das inhabergeführte Unternehmen will mit seinem neuen Büro in Istanbul die Digitalisierung in der Hotellerie vor Ort fördern. Die Expansion ist auch ein Teil der globalen Wachstumsstrategie.
Inventar im Hotel verwalten. Digitale Inventarisierung statt Zettel-Chaos. Hierzu zählt: Inneneinrichtung im Hotelzimmer, öffentliche Bereiche als auch die Rezeption im Hotel oder Boarding House.
Der ehemalige Director of Operations übernimmt in dem inhabergeführten Softwareunternehmen für Hotelmanagement nun die Funktion des COO. Dr. Michael Wernet wird zum Head of Operations befördert.
Der Spezialist für Kassensystemlösungen ADDIPOS kooperiert bereits seit mehreren Jahren mit dem inhabergeführten Softwareanbieter für die Hotellerie aus dem Saarland.
Der Anbieter einer etablierten CRM-Software-Lösung für die Hotellerie Smart Host kooperiert nun mit dem Schweizer Online-Vertriebsspezialisten Bocco Group.
Der Hotel Quality Index ist derzeit der einzige Index auf dem Markt, der die Gesamtqualität eines Hotels misst, um die optimale Positionierung und die Preiselastizität auf dem Markt nach Kundensegmenten zu erkennen. Dabei werden mehr als 350 Kombinationen von objektiven Parametern – wie beispielsweise der Standort, die Hoteldienstleistungen oder die Zimmergröße – analysiert und anschließend […]
Im Housekeeping gehört in vielen Betrieben eine zeitgemäße Digitalisierung immer noch nicht zum Standard. Doch die Corona-Pandemie – und die damit verbundenen Auflagen für Beherbergungsbetriebe – verlangen einen nicht unerheblichen Mehraufwand. Um die Betriebsabläufe im Housekeeping effektiver, sicherer und auch nachhaltiger zu gestalten, verfügen verschiedene Anbieter über innovative Lösungen, damit auch weitere Ressourcen für zusätzliche […]
Mit Hilfe von fortschrittlicher Technologie unterstützt das Unternehmen Privathoteliers und mittelständische Hotelgruppen bei der Optimierung des Vertriebs auf unterschiedlichen Kanälen. Im Fokus liegt eine langfristige Erhöhung der Umsätze. „Neben einem regelmäßigen Auswerten von internen Hoteldaten greifen wir auch auf externe Marktdaten in Bezug auf Zimmerraten, die Qualität des Hotels sowie auf Bewertungen zurück. Mit diesen […]