Mit Hilfe einer modularen Plattform, KI-Unterstützung und digitalisiertem Onboarding will das Unternehmen die Zukunft des Revenue- und Distributionsmanagements in der Hotellerie aktiv mitgestalten.
Motel One untersucht aktuell einen bei einem externen Software-Dienstleister aufgetretenen IT-Sicherheitsvorfall, von dem unter anderem auch Motel One betroffen war.
Nach aktuellem Kenntnisstand konnten externe Cyber-Security-Experten eines unabhängigen Aufklärungsnetzwerks Schwachstellen bei der Gubse AG identifizieren. Das Unternehmen stellt Hotelbuchungssoftware für Hotelketten in Deutschland bereit, darunter auch Motel One. Laut Bestätigung des Dienstleisters sind die g
Das Spa & Resort Bachmair Weissach hat eine bedeutende internationale Ehrung erhalten: Condé Nast Traveller, eines der weltweit renommiertesten Reisemagazine, verlieh dem Haus den erstmals vergebenen Wellness & Spa Award 2025. In der Kategorie "Family Hideaway" wurde das Fünf-Sterne-Resort am Tegernsee als bestes Hotel seiner Klasse ausgezeichnet – für ein einzigartiges Konzept, das Luxus, Kultur, Natur und familiäre Exzellenz auf höchstem Niveau vere
Zahlreiche Tourismusbetriebe setzen auf die modulare E-Commerce-Plattform von incert eTourismus – für zusätzliche Einkünfte, eine aktive Gästebindung und die Stärkung der eigenen Marke.
HotelPartner Revenue Management präsentiert eigene Webbuchungsmaschine "B.E. Quick" zur nachhaltigen Steigerung von direkten Umsätzen. Der Buchungsvorgang für den Gast wird darüber hinaus vereinfacht.
Unter dem Motto "Mix and Match – your hospitality solution" präsentierten die beiden Unternehmen auf der ITB Berlin innovative Vertriebs- und Marketingtechnologien, die den Direktumsatz erhöhen.
Mit der Version 4 sollen neue Maßstäbe im Channel Management gesetzt werden. Funktionen wie flexible Preisgestaltung und ein intuitiver Step-by-Step-Assistent ermöglichen mehr Produktivität.
Mit einem digitalen Gutscheinsystem kann der Direktvertrieb effizienter gestaltet werden. incert eTourismus setzt als Technologieanbieter auf ein eigenes Businessmodell für die Leistungserbinger.
Dies bietet die AllTopHotels GmbH mit Sitz im westfälischen Soest. Allein für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) finden sich über 75.000 Datensätze von Hotels mit drei und mehr Zimmern. Und pro Tag kommen weltweit etwa 15.000 neue Datensätze hinzu. Die täglichen KI-Verifizierungsprozesse überwachen, sammeln, analysieren und bereinigen Daten von über 100 relevanten OTAs, damit die Kunden von AllTopHotels ihren Zielmarkt mit den aktuellsten
Unisono Hospitality Management und HotelPartner Revenue Management aus der Schweiz wollen mit ihrem Spin-off die Lücke zwischen digitalen Lösungsanbietern und klassischem Hotelconsulting schliessen.