Unisono Hospitality Management und HotelPartner Revenue Management aus der Schweiz wollen mit ihrem Spin-off die Lücke zwischen digitalen Lösungsanbietern und klassischem Hotelconsulting schliessen.
HotelPartner Revenue Management setzt auch auf menschliches Know-how, da dies über ein Verständnis der Marktbedingungen, der Zielgruppen und der spezifischen Anforderungen eines Hotels verfügt.
Herausforderungen gemeinsam meistern und zusammen innovative Lösungsansätze für die Branche erarbeiten: Der CCO von HotelPartner Revenue Management will den Fachverband zukünftig aktiv unterstützen.
Der Onlinevertrieb bildet heute eine zentrale Rolle in der Vermarktung eines Hotels. Gerade Privathoteliers stehen hier vor einer größeren Herausforderung. Das Know-how und eine entsprechende Technologie sind in der Regel nicht in dem Maße vorhanden, wie es jedoch im Alltag tatsächlich benötigt wird: „Die Gründe haben verschiedene Ursachen. Zum einen gibt es sehr wenig qualifiziertes […]
Ursprünglich im Jahr 2006 in der Schweiz gegründet, eröffnet HotelPartner Yield Management nach Standorten in Bern, Wien, Salzburg, Hamburg, Frankfurt und Rom nun auch ein Büro im Zentrum von London am Trafalgar Square. Der britische Markt bietet ideale Voraussetzungen für die Dienstleistungen des Schweizer Unternehmens. „In Großbritannien gibt es zahlreiche Privathotels und kleinere Hotelgruppen. Erstaunlicherweise […]
Im Rahmen des HSMA Chapter Nord zum Thema ,,MICE 2.0" lud unter anderem HotelPartner Yield Management als Gastgeber Hoteliers zum gegenseitigen Austausch ein.
HotelPartner erweitert sein Angebotsportfolio um eine Web-Booking-Engine (WBE) für Hotels. Die neue WBE des auf Yield Management für die Hotellerie spezialisierten Unternehmens wird exklusiv auf der IGEHO in Basel vom 21. bis zum 25. November 2015 vorgestellt. Zu den weiteren technologischen Innovationen gehört auch der im System integrierte Channel Manager von HotelPartner. Mit der Inhouse […]
HotelPartner organisiert gemeinsam mit dem ÖHV am 10. September 2015 in Wien eine Veranstaltung inklusive Podiumsdiskussion zum Thema "Yield Management: Nur den Kettenhotels vorbehalten?".
Der HSMA Pricing & Distribution Day und das HSMA Chapter Nord zum Thema "Pricing Strategien" wurden von HotelPartner Yield Management unter anderem durch Fachvorträge und Workshops unterstützt.