HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von Kundenorientierung und Wissensaustausch

CX1, die von zenloop verwaltete Eventmarke, gab die Gewinner des diesjährigen CX1 Awards bei der CX1 WORLD CONFERENCE 2022 bekannt.
Die Gewinner des CX1 Awards 2022 sind HubSpot als CX Leader of the Year, gominga als CX Enabler of the Year und Dr. Maxie Schmidt, VP und Principal Analyst bei Forrester, als CX Action Hero of the Year.
Jedes Jahr erkennt eine geschätzte Jury

Meilenstein: App-Marketplace von Aircall erreicht 100 Integrationen

– Launch des App-Ökosystems im Jahr 2019
– Rasantes Wachstums des App-Marketplace seit Launch
– Bietet Integration mit anderen Business-Tools wie Salesforce, HubSpot, Zendesk, Intercom, Slack, Monday.com uvm.
– Aircall gibt hundertste Integration bekannt

Das französische Unicorn Aircall, Anbieter einer flexiblen Cloud-basierten Telefonielösung, gibt heute den Meilenstein der hundertsten Integration auf dem eigenen App-Marketplace bekannt.

Aircall investiert kontinuierlich in sei

Softprom wird Hubspot Solution Partner

Das Solutions Partner Program ist ein Ökosystem bestehend aus Expertinnen und Experten, die Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst-, Webdesign-, CRM- und IT-Services anbieten. Es ist eine globale Community, die ihre Kundinnen und Kunden als Schlüssel zu Wachstum in den Mittelpunkt stellt, und es ihren Mitgliedern ermöglicht, eine breite Palette anspruchsvollerer Lösungen für die gesamte Customer Journey anzubieten. […]