Letztlich gilt, dass der Erfolg von vielen Geschäftsprozessen in direktem Verhältnis zur Qualität der Kundendaten steht. Ob unvollständige Eingaben, veraltete Angaben oder mögliche Dubletten: mangelnde Effizienz in Marketing, Vertrieb oder Kundenservice – der Verlust der Kundenloyalität oder erschwertes Neukundengeschäft sind fast immer die Folgen.
Unternehmen müssen demzufolge erkennen, dass der Kunde im Mittelpunkt der Betrachtung stehen muss und dass
Arnheim/Düsseldorf, 2.5.2013 – Für SAP-Anwender, deren Wartungsverträge für die Datenqualitätslösung von FUZZY! Informatik demnächst auslaufen, gibt es Hoffnung. TOLERANT Software und Human Inference bieten schnelle Hilfe.
Arnheim/Düsseldorf, 4.4.2013 – Mit Martin Lange (40) verstärkt das niederländische Softwarehaus Human Inference sein Team in Deutschland. Der Datenintegrationsexperte ist seit Monatsbeginn als Senior Advisor in der Düsseldorfer Niederlassung des europäischen Marktführers für Datenqualitätslösungen tätig.
Antwerpen, München, 03. Dezember 2012 – Gimv, eine im Bereich Private Equity und Venture Capital tätige europäische Investmentgesellschaft, verkauft seine Anteile an Human Inference an Neopost den europaweit führenden und weltweit zweitstärksten Anbieter von Versandraumlösungen. Neopost ist an der Euronext Paris notiert (Ticker: NEO) und verfügt über Niederlassungen in 29 Ländern mit 5.900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,003 Millionen Euro f