Whitepaper: First Time Right sichert die Datenqualität

Letztlich gilt, dass der Erfolg von vielen Geschäftsprozessen in direktem Verhältnis zur Qualität der Kundendaten steht. Ob unvollständige Eingaben, veraltete Angaben oder mögliche Dubletten: mangelnde Effizienz in Marketing, Vertrieb oder Kundenservice – der Verlust der Kundenloyalität oder erschwertes Neukundengeschäft sind fast immer die Folgen.

Unternehmen müssen demzufolge erkennen, dass der Kunde im Mittelpunkt der Betrachtung stehen muss und dass

Gimv verkauft seine Anteile an Human Inference

Antwerpen, München, 03. Dezember 2012 – Gimv, eine im Bereich Private Equity und Venture Capital tätige europäische Investmentgesellschaft, verkauft seine Anteile an Human Inference an Neopost den europaweit führenden und weltweit zweitstärksten Anbieter von Versandraumlösungen. Neopost ist an der Euronext Paris notiert (Ticker: NEO) und verfügt über Niederlassungen in 29 Ländern mit 5.900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,003 Millionen Euro f