CELLULAR rüstet sich für die nächste große Medienrevolution. Die 75 Mitarbeiter starke Agentur gibt die Gründung ihres neuen Geschäftsbereichs "Smart TV" bekannt. In diesem bündelt sie ihre Kompetenzen für die Entwicklung und Konzeption von Hybrid-TV-Applikationen sowie entsprechender Backend- und Betriebslösungen. Leiter des neuen Bereichs ist Felix Segebrecht (43). Unter ihm entwickeln Konzepter, Designer und Programmierer bereits erste P
Hamburg/Kiel/Paderborn, 02.05.2010. Die Idee und die Hardware liefert eviado, die Plattformebene als notwendige Basis stammt von DiscVision: Mit dieser Kooperation wollen beide Unternehmen den Zukunftsmarkt des interaktiven Fernsehens nicht nur von Anfang an mitgestalten, sondern prägen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der HD-Receiver von eviado bietet hybride TV-Lösungen und steht für das umfassendste Web-on-TV-Angebot, das aktuell auf den Markt kommt. Hintergrund hierf&uu
Am 17. März veranstaltet die deutsche medienakademie mit Unterstützung von Deloitte die nunmehr 7. TMT-Predictions Delphi Conference im 4-Sterne-Haus Collegium Leoninum in Bonn. Das spannende Thema: „Hybrid-TV: Durchbruch oder Heißluft?“