„Smart TV“: CELLULAR gründet neuen Geschäftsbereich für die nächste App-Revolution

CELLULAR rüstet sich für die nächste große Medienrevolution. Die 75 Mitarbeiter starke Agentur gibt die Gründung ihres neuen Geschäftsbereichs "Smart TV" bekannt. In diesem bündelt sie ihre Kompetenzen für die Entwicklung und Konzeption von Hybrid-TV-Applikationen sowie entsprechender Backend- und Betriebslösungen. Leiter des neuen Bereichs ist Felix Segebrecht (43). Unter ihm entwickeln Konzepter, Designer und Programmierer bereits erste P

eviado und DiscVision verzeichnen erfolgreiche Kooperation – eviado stellt Hybrid-TV-Lösung als Ergebnis vor

Hamburg/Kiel/Paderborn, 02.05.2010. Die Idee und die Hardware liefert eviado, die Plattformebene als notwendige Basis stammt von DiscVision: Mit dieser Kooperation wollen beide Unternehmen den Zukunftsmarkt des interaktiven Fernsehens nicht nur von Anfang an mitgestalten, sondern prägen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der HD-Receiver von eviado bietet hybride TV-Lösungen und steht für das umfassendste Web-on-TV-Angebot, das aktuell auf den Markt kommt. Hintergrund hierf&uu