Vom Trend zur Pflicht – Greenwashing entlarvt: Wie glaubwürdige und langfristige Inhalte die Reputation stärken und Konsumentenbindung schaffen, entscheidet über Erfolg und Vertrauensverlust.
Immer mehr Konsumenten legen Wert auf Transparenz, Authentizität und Nachhaltigkeit – Faktoren, die nicht nur die Reputation eines Unternehmens beeinflussen, sondern auch Kaufentscheidungen. Nachhaltiger Content ist dabei nicht nur ein Schlagwort, sondern eine Notwendigkeit, die Unterne
Frankfurt/Berlin/München, 23. März 2016 – Einmal Bronze bitte: Bei der gestrigen Verleihung der Shorty Awards stand Razorfish einmal mehr mit IKEA auf dem Siegerpodest. Für die deutsche Facebookseite des berühmten Möbelhauses erhielt die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation Bronze in der Kategorie „Best Use of Facebook“. Erst im vergangenen Jahr konnten […]
Größtes Einkaufs- und Vergleichsportal im deutschen Web ! Ihr Vorteil bei unserem Portal ist, dass Sie hier alles auf einen Blick haben, Sie brauchen nicht von Website zu Website klicken. Sie sparen viel Geld bei Ihrem Einkauf. Es ist in der heutigen Zeit ,,IN? sich die Waren direkt ins Haus schicken zu lassen. Sie vergleichen […]
Stuttgart, 07.10.2009 – Die Sprachportallösung für Ikea des Stuttgarter Anbieters Excelsis hat gestern den Voice Award in der Kategorie „Best Enterprise Service-Award" gewonnen.