Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, NRW, in Köln
Telefontraining Seminar in Köln praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
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50 Mitarbeiter für Oberhausen gesucht
Telefonate weitergeben kann jeder. Jetzt werden aber auch Vorgänge oder Kontaktdatensätze weiter vermittelt. So werden Informationsverluste vermieden und Abläufe beschleunigt.
Schlaue Call-Center-Lösungen sichern Kundenzufriedenheit
Wiesbaden, 07.10.2009. Die essential consult GmbH bietet ihren Kunden Power Dialing mit intelligenter Wiedervorlage, um die optimale Auslastung von Call-Center-Agenten zu erzielen und die Performance im Kampagnenverlauf zu optimieren.
Eine Service-Community als SaaS-Lösung für Unternehmen ist günstiger, flexibler und persönlicher als die herkömmliche Kundenkommunikation über Call Center oder Webformulare. Kunden und Mitarbeiter helfen sich nach dem Mitmachprinzip gegenseitig – auch unterwegs per Handy.
SAP-Add-on Tangro OM ermöglicht schnelle und effiziente Auftragseingangsverarbeitung direkt im SAP-System
Projektlaufzeiten von vier Wochen – effektiver Aufwand von fünf Tagen
Die Telesense Kommunikation GmbH bringt das klassische virtuelle Sekretariat mit einer Blackberry-Anbindung auf den aktuellsten Stand der Technik.
Kundenzufriedenheit verbessert durch professionelle Hotlineschulung
Amcat Communicator steigert die Produktivität und Flexibilität für Contact Center von Unternehmen
Ende 2006 gründeten Maral Rabbani und Andreas Sujata mit der adarna GmbH ein modernes Contact-Center mit einem eigenen Trainingscenter in Wien. Das Start-up schaffte zum Jahreswechsel 60 neue Arbeitsplätze in der schnell wachsenden Call Center-Branche. Dabei setzt das Unternehmen auf eine international erprobte Telefonieplattform im Vertrieb der deutschen ConverTel, die sämtliche Aufgaben im Inbound- und Outbound-Bereich in einem System bewältigt und für Auftraggeber und