Bonn/Goslar, 17. September 2025 – Die Bonner BusinessCode GmbH, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für Logistik und Materialwirtschaft, und die FEST GmbH aus Goslar, Hersteller von PEM-Elektrolyseuren sowie Spezialist für industrielle Elektrotechnik und Automatisierung, haben eine strategische Partnerschaft geschlossen.
Gemeinsame Lösungen für die Industrieautomation
Ziel der Kooperation ist es, die Stärken beider Unternehmen in Softwareentwicklung,
Stuttgart, 23. Juli 2025 – Der digitale Zwilling wird zur zentralen Schnittstelle moderner Fertigungssteuerung. Als Verbindung von Erfahrungswissen aus der Belegschaft und Echtzeitdaten aus Maschinen ermöglicht er eine bislang unerreichte Transparenz und Flexibilität im Produktionsprozess. Die becos GmbH, Spezialist für digitale Fertigungslösungen, zeigt in aktuellen Kundenprojekten, wie Unternehmen mit dieser Technologie operative Exzellenz erreichen und zugleich dem demogra
Bei den PROXIA Solution Days erwartet Produktionsverantwortliche ein praxisnahes Veranstaltungsformat mit Live-Demonstrationen, Fachvorträgen & Austausch rund um die Digitalisierung der Fertigung.
MES sind unverzichtbar in der Produktion. Doch welche Anbieter überzeugen? Das "Professional User Rating" bestätigt: PROXIA gehört erneut zur Spitzengruppe.
Seefeld / München, 12. Dezember 2024: Das interaktive Display cannyboard 86 von in2systems, einer Schwestergesellschaft der TQ-Group, ist offizieller Technologiepartner des Münchner New-Work-Projekts Servus Otto. Dieses innovative Konzept revitalisiert das ehemalige Otto-Gebäude in München und schafft ein modernes Umfeld für flexible Arbeitsmodelle. Ziel ist es, die zahlreichen älteren Gebäude in deutschen Städten vor dem Abriss zu schützen und im Sin
Das Internationale Projekt wurde von namhaften Partnern wie PHILIPS, SIEMENS, STILL oder dem Fraunhofer Institut unterstützt und mit einer Gesamtförderungssumme von 31,05 Mio. Euro gefördert.