Neuss, 08. Mai 2018 – Die Toshiba Europe GmbH stellt heute die Ergebnisse ihrer neuesten Studie vor. In Zusammenarbeit mit Walnut Unlimited befragte Toshiba mehr als 1.000 IT-Entscheider aus mittleren großen Unternehmen in Deutschland sowie Benelux, England und Spanien zur Zukunft der IT, ihren Prioritäten sowie den neuesten Trends. Geplante IT Investitionen Laut Studie erhöhen […]
Beim „User Story Mapping“ handelt es sich um eine von Jeff Patton entwickelte Methode, mit der im Rahmen von agiler Produktentwicklung eine stimmige User Experience geschaffen wird. So lässt sich der Erfolg für die auf diese Weise realisierten Produkte maximieren. In unseren Kundenprojekten wird von unseren UX Design Spezialisten regelmäßig dieses sehr hilfreiche und nützliche […]
MÜNCHEN, 07. JUNI 2016 – Eine aktuelle Studie von Teradata Marketing Applications (http://marketing.teradata.com/DE/) und Forbes Insights untersucht die Rolle des individualisierten Marketings beim Aufbau von Kunden- und Markenbindung. Die Studie mit dem Titel „Personalisiertes Marketing ist out, individualisiertes Marketing ist in“ belegt, dass agiles Marketing und vernetzte Interaktionen die Kundenbeziehungen stärken und damit unmittelbar den […]
Im Social Media Update Q4/2014 wertet socialBench die Kennwerte der offiziellen Facebook-Auftritte von über 250 Unternehmen aus. Die Updates stehen für folgende Branchen als Infografik und PDF-Datei zum Download zur Verfügung: Automobilbauer, Banken und Finanzinstitute, Baumärkte, Bundesliga und Versicherungen.
Es gibt dutzende von Affiliate-Programmen, die sich mit den Bereichen Datenerfassung, -management, SaaS, Cloud und anderen Produkten befassen, die dank Big Data in nächster Zeit beträchtliches Wachstum erleben dürften.