Europaweite Toshiba Studie: Flexibles Arbeiten als Innovationstreiber für IT und Technologie

Neuss, 08. Mai 2018 – Die Toshiba Europe GmbH stellt heute die Ergebnisse ihrer neuesten Studie vor. In Zusammenarbeit mit Walnut Unlimited befragte Toshiba mehr als 1.000 IT-Entscheider aus mittleren großen Unternehmen in Deutschland sowie Benelux, England und Spanien zur Zukunft der IT, ihren Prioritäten sowie den neuesten Trends. Geplante IT Investitionen Laut Studie erhöhen […]

Infografik „Innovationsentwicklung mit User Story Mapping“

Beim „User Story Mapping“ handelt es sich um eine von Jeff Patton entwickelte Methode, mit der im Rahmen von agiler Produktentwicklung eine stimmige User Experience geschaffen wird. So lässt sich der Erfolg für die auf diese Weise realisierten Produkte maximieren. In unseren Kundenprojekten wird von unseren UX Design Spezialisten regelmäßig dieses sehr hilfreiche und nützliche […]

Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Technologie ist Treiber für agiles Marketing

MÜNCHEN, 07. JUNI 2016 – Eine aktuelle Studie von Teradata Marketing Applications (http://marketing.teradata.com/DE/) und Forbes Insights untersucht die Rolle des individualisierten Marketings beim Aufbau von Kunden- und Markenbindung. Die Studie mit dem Titel „Personalisiertes Marketing ist out, individualisiertes Marketing ist in“ belegt, dass agiles Marketing und vernetzte Interaktionen die Kundenbeziehungen stärken und damit unmittelbar den […]

Infografik: Big Data Blueprint

Es gibt dutzende von Affiliate-Programmen, die sich mit den Bereichen Datenerfassung, -management, SaaS, Cloud und anderen Produkten befassen, die dank Big Data in nächster Zeit beträchtliches Wachstum erleben dürften.