SAP kommt den Kunden kaum entgegen
SAP hat sich mit der Preiserhöhung doch noch durchgesetzt
SAP hat sich mit der Preiserhöhung doch noch durchgesetzt
Anwender profitieren von den Erfahrungen der REIFF Management und Service GmbH
Mit Drittwartung aus der gefühlten Abhängigkeit lösen
Seestern IT Forum organisiert externe Hilfe bei Problemen mit der SAP-Installation
Aachen, 22.03.2010 – SAP setzt (nicht nur) in Deutschland die ERP-Standards für viele tausend Anwender. Dennoch ist es für Unternehmen wichtig, eine eigene Plattform-Strategie zu entwickeln, um die IT optimal an interne Geschäftsprozesse anzupassen. Aktuelle Trends für ERP-Architekturen zu kennen, kann der Schlüssel zum erfolgreichen Einsatz von SAP sein.
Aachen, 24.03.2010 – Das Kundenverhältnis der SAP hat in den letzten Monaten stark gelitten. Viele Anwender bemängeln, dass ihnen neue Konzepte eher aufgezwängt werden, als dass mit ihnen kommuniziert wird; letztes bekanntes Beispiel war die (versuchte) Durchsetzung des Enterprise-Supports. Das Seestern IT Forum ist der Ansicht, dass SAP seine Marktstellung in gewissen Bereichen ausnutzt – und hat sich daher an das Bundeskartellamt sowie SAP Deutschland gewandt.
Die Konkurrenz zu Hannover wächst