Tagtäglich vermehren sich die auf Unternehmensservern eingehenden Daten zu gigantischen Mengen – ein schier unendlicher Pool, aus dem wertvolle Informationen gewonnen werden können. Allerdings setzt das die gezielte Auswertung des Materials voraus. Hieran hapert es allerdings noch vielerorts. Wie Unternehmen aus Big Data einen Mehrwert ziehen, war Vortragsinhalt von Insignio CRM beim diesjährigen ibau Fachkongress in Bonn.
SugarCRM hat sein Partnerprogramm umgestellt: Mit der Einstufung als „Advanced“-Partner ist Insignio CRM einer der größten und leistungsstärksten SugarCRM-Partner in Europa.
Einen Monat vor Veröffentlichung der neuen Version des Contentmanagement-Systems TYPO3 trafen sich zwölf Experten zum Praxistest. Mit dabei war Insignio Online-Solutions aus Kassel.
Insignio CRM entwickelt ein Kundenmanagement-System für den weltweit führenden Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen.