Degussa-Bank investiert in Digital Signage
Erfolgreiches Partner-Projekt von netscreens und NEXGEN smart instore
Erfolgreiches Partner-Projekt von netscreens und NEXGEN smart instore
Einkaufen bei EDEKA Volker Klein in Hamburg hat eine neue Dimension erreicht: Digitale Monitore setzen Angebote, Produkte und Imagewerbung in Szene. Im modernen EDEKA Flagship Store erfüllt die Lösung des POS-Spezialisten NEXGEN smart instore die Ansprüche der Kunden an zeitgemäße Instore-Kommunikation. In der Region EDEKA-Nord setzt damit – neben EDEKA Meibohm – bereits der zweite Händler auf NEXGEN smart instore als Lösungspartner.
Eine zehn Meter hohe doppelseitige Monitorwand über drei Etagen sorgt bei der neu eröffneten Essener Filiale der zur Gries Deco Company GmbH gehörenden Handelskette DEPOT für eine besondere Einkaufsatmosphäre. Das aus 18 Bildschirmen bestehende sogenannte „Monitorschwert“ wurde von der auf digitale Instore-Kommunikation am POS spezialisierten NEXGEN smart instore GmbH konzipiert und installiert.
Nexgen smart instore realisiert dreistöckige Monitorwand bei DEPOT