netscreens bald größter Netzwerkbetreiber Deutschlands
netscreens baut Apotheken-TV Netzwerk weiter aus. Rund 11 Mio. Kontakte im Monat.
netscreens baut Apotheken-TV Netzwerk weiter aus. Rund 11 Mio. Kontakte im Monat.
instoreTV2go – Der Messehit auf der Digital Signage Expo 2009
Gronau, 21. April – VIDERO belegte beim INNOVATIONSPREIS-IT 2009 der Initiative Mittelstand eine Platzierung unter den TOP 20 in der Kategorie „Content Management“.
Dieser Wettbewerb unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie zeichnet jährlich die innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand aus.
VIDERO hat mit seiner Digital-Signage-Software die hochkarätig besetzte Jury überzeugt und konnte einen hervorragenden Platz unter
netscreens bietet Pharma-Unternehmen, die über keine Werbespots verfügen, die Möglichkeit kostengünstig Produktwerbespots produzieren zu lassen, die optimal für das Medium Apotheken-TV geeignet sind.
Potentielle Neukunden am POS fesseln!
Customisierte All-In-One Werbebildschirme sind der Hingucker und heben sich vom schlichten Einheitsdesign ab!
So kann das Outfit des Monitors z. B. an spezielle Kampagnen aus dem Print-Bereich angepasst werden.
le clou erweitert seine erfolgreichen All-In-One Werbebildschirme um ein weiteres kompkates Modell in 17 Zoll sowie ein System mit 12 Zoll Bildschirmdiagonale.
le clou stellt elektronische Zahlschale – ein Mix aus klassischer Zahlschale zum Ablegen von Geld und Ware sowie digitalem Werbebildschirm – vor.
Digital-Signage-Lösung CityBoomer mit neuer Version 2.4
Neue Version 2.4 der Digital-Signage-Lösung CityBoomer