Kampagnenmanagement-Software gegen Dauerstress aus Kanal-Wirrwarr, Marketingerfordernissen, Datenschutzbestimmungen und Kundenerwartungen

Software-Lösungen ermöglichen Unternehmen im Massenkundengeschäft, mehr über ihre Kunden zu lernen und systematisch bessere Services zu entwickeln und zu vermarkten. Durch die Verknüpfung von Datenanalyse und Performance-Messung sowie Tools für die eigenhändige Steuerung der Kampagnenelemente in den genutzten Kanälen können Unternehmen ihre Bestandskundenbeziehungen systematisch ausbauen.

eCRM-Systeme statt IT-Silos – Integration von CRM- mit Business Intelligence-, DataBase- und Performance Marketing-Lösungen als Retter in der Krise

Unternehmen, die Kundendaten in parallelen Daten-Silos pflegen, müssen mit massiven Wettbewerbsnachteilen rechnen: Experten sehen Integration von CRM-Systemen mit Database Marketing, Kundendatenanalyse, Performance-Messung und Verfolgung medien- und kanalübergreifender eCRM-Strategien als erfolgsentscheidend in der Krise