Die Multimandantenfähigkeit der Cloud-basierten Lösung „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) bringt Carriern und Service Providern einen deutlichen Mehrwert, urteilen die Experten von DMG Consulting in ihrem Report „Cloud-Based Contact Center Infrastructure 2015/2016“. CC:SP-Anwender profitieren laut Report von der hohen Nachfrage im CCaaS-Bereich (Cloud Contact Center as a Service). „Es ehrt uns sehr, solch eine Wertschätzung […]
Die Telekom Deutschland GmbH bietet Nutzern, die mit ihrem Smartphone auf das Online-Angebot der Telekom zugreifen möchten, mit der neuen m.telekom.de ab sofort eine optimierte mobile Webseite an, die sich automatisch öffnet. Die Agentur für digitale Kommunikation people interactive hat für diese eine mobile Designsprache entwickelt, die ein modernes Markenbild vermittelt und vor allem Neukunden den mobilen Einstieg in das Online-Angebot der Telekom erleichtert.
die jüngsten Studien belegen: Trotz Wirtschaftskrise wächst der Markt für Online-Videowerbung 2009 weiter. So konstatiert die Marktforschungsfirma eMarketer allein für die USA eine Steigerung um 45 Prozent auf ein Gesamtvolumen von rund 850 Millionen Dollar. Für diesen Wachstumsmarkt haben wir als Audiantis GmbH mit Unterstützung des MP3-Miterfinders Prof. Karlheinz Brandenburg mit riss 2.0 (Realtime Interactive Streaming Services) ein neues Technik-Tool geschaffen,