NORDSYS verzeichnet signifikantes Wachstum und baut internationale Strategie aus

Braunschweig, im Januar 2018 – Die NORDSYS GmbH, ein führender Anbieter von V2X-Systemlösungen, gibt bekannt, dass aufgrund wirtschaftlicher und personeller Expansion im Mai 2018 neue Räumlichkeiten bezogen werden. Somit wurde ein wichtiger Meilenstein erreicht. „Wir konnten unseren Mitarbeiterstamm innerhalb eines Jahres von 28 auf 42 Experten vergrößern und benötigen eine auf weiteres Wachstum ausgelegte Betriebsfläche. […]

Auch international Spitze: Arkadin holt fünf renommierte Branchen-Awards

Frankfurt, 11. Oktober 2017 – Arkadin, ein Unternehmen von NTT Communications und einer der größten und am schnellsten wachsenden Lösungsanbieter für Unified Communications und Collaboration, wurde im Sommer 2017 mit fünf renommierten internationalen Awards für leistungsstarke und nutzerfreundliche Technologien und Services prämiert. Die Auszeichnungen honorierten insbesondere die Innovationskraft des Onboarding-Portals SmartStart und des virtuellen Konferenzraums […]

Dr. Michael Schiffmann ist neuer Geschäftsführer der update texware GmbH

Kulmbach, 09.01.2017: Dr. Michael Schiffmann ist seit dem 1. Januar 2017 neuer Geschäftsführer der update texware GmbH. Der langjährige Geschäftsführer und Mitgesellschafter Friedrich J. Römer wird Ende Juli 2017 in den Ruhestand treten. Bis dahin werden Dr. Michael Schiffmann und Friedrich J. Römer gemeinsam die Geschäfte der update texware GmbH leiten. Dr. Michael Schiffmann, 51, […]

3. FeRD-Konferenz in Berlin: E-Invoicing & ZUGFeRD schonen Ressourcen bei verbessertem Cash-Flow

Das Ausgangsszenario bei dem SEEBURGER-Kunden CLAAS Der bisherige kostenintensive Hauptprozess „Versand von Papierrechnungen“ bindet Ressourcen, Zeit und Kosten. Die Vorteile der elektronischen Rechnungsstellung liegen auf der Hand: Der Prozess ist schneller, günstiger und zuverlässiger und beseitigt die ineffiziente manuelle Bearbeitung von Papierrechnungen. Der Umstieg von Papierrechnungen auf die elektronische Rechnungsstellung verbessert die Debitorenbuchhaltung beträchtlich. Darüber […]

Jabra-Studie: Kundengespräche sind geschäftsentscheidend

Rosenheim, 07. Juni 2016. Auch im digitalen Zeitalter ist das persönliche Kundengespräch entscheidend: Qualitativ hochwertige Telefonate können den Kundenservice von Unternehmen nachhaltig positiv beeinflussen, neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und das Mitarbeiterengagement stärken. Um dauerhaft erfolgreich zu sein und sich langfristig Wettbewerbsvorteile zu sichern, sollten Unternehmen Strategie und Ausstattung ihres Contact-Center-Bereichs überdenken und in erstklassigen Kundenservice investieren. […]

Karsten Micke wird Head of International Sales beim WLAN-Spezialisten HOTSPLOTS

Berlin, 08. Januar 2016 – Karsten Micke übernimmt die Position des Head of International Sales bei der hotsplots GmbH, dem Marktführer für drahtlose Internetkommunikation aus Berlin. Mit der langjährigen Erfahrung des bisherigen Key Account- und Sales Managers können zukünftig weitere Marktsegmente im internationalen Umfeld erschlossen und neue Kooperationen geformt werden. Seit 2013 hat Karsten Micke […]