Interne Kommunikation mit NoviSign Digital Signage
NoviSign Digital Signage Software eignet sich hervorragend für interne Unternehmenskommunikation
NoviSign Digital Signage Software eignet sich hervorragend für interne Unternehmenskommunikation
Das neue All-in-One-Starterpaket für effektive interne Kommunikation fördert die Produktivität, steigert die Motivation aller Mitarbeitenden und senkt so die Fluktuation von Fachkräften.
Erfolgreiche Förderung von Zielen, Produkten und Dienstleistungen
Themen kurz und bündig auf den Punkt bringen
Rund 25.000 Mitarbeiter in über 500 Hotels weltweit nutzen hotelkit täglich und schaffen damit eine vereinfachte Organisation der Arbeitsabläufe sowie eine zeitgemäße interne Kommunikation im eigenen Hotel. Das Salzburger Unternehmen verfügt nun über Schnittstellen zu den Dienstplan & Lohnabrechnungssystemen von filosof und HGC Group. hotelkit ermöglicht aber auch, auf Gästewünsche via der Lösungen von Code2Order […]
– Neue Version 2.3 mit beliebiger Skalierbarkeit, unbegrenzter Nutzerzahl und Gruppierungsfunktion
Heidelberg, März 2013 – Geht es um den unternehmensinternen Austausch von In-formationen, vertraut die ameria GmbH auf den Lösungsanbieter Zyncro Tech. Das spanische Unternehmen unterstützt Firmen dabei, die Zusammenarbeit zwischen ihren Mitarbeitern zu verbessern und diese stärker in Unternehmensentscheidungen einzubinden. Zudem werden die E-Mailnutzung sowie der interne Wissenstransfer optimiert.
„Besonders in innovativen IT-Unternehmen wie ameria sind eine gute Unterneh-
CrowdWorx macht-s möglich! Lesen Sie welche großen deutschen Unternehmen bereits CrowdWorx erfolgreich nutzen!
Berlin, den 20.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 18. und 19. September 2012 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden elf Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In neun Workshops geht es um Themen wie beispielsweise Social Intranet Strategien, Social Media Tools und Guidelines, Wissensmanagment 2.0 sowie Le
Am 8. März startet die scm – school for communication and management erstmals ihren E-
Learning-Kurs „Interne Kommunikation 2.0: Intranet und Social Media in der Internen
Kommunikation“. Der wöchentlich dienstags stattfindende Kurs besteht aus fünf 90- bis 120-
minütigen Videosessions. Darin beleuchten wechselnde Referenten als Experten ihres
Gebiets jeweils verschiedene Aspekte im Hinblick auf eine Interne Kommunikation 2.0.
Die Kursthemen umfassen Tools mit ihren Stä