WebSpurt: Aktueller Blog zu Trends in der Suchmaschinenoptimierung

WebSpurt bietet wertvolle Tipps für mehr Erfolg bei Google & Co.

Düsseldorf, im November 2010: Die SEO-Experten von WebSpurt veröffentlichen auf ihrem Blog unter http://www.webspurt-blog.de regelmäßig aktuelle Trends in der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem finden Benutzer auf der Seite http://www.venatic.de ein nützliches kostenloses Tool zur Ergebniskontrolle.

WebSpurt stellt neues Jobportal online

WebSpurt: Exzellente Karrierechancen im Online Marketing

Düsseldorf, im November 2011: Die SEO-Profis von WebSpurt haben ein neues Jobportal online gestellt: http://www.webspurt-karriere.de. Interessenten finden dort aktuelle Stellenangebote aus dem Bereich Suchmaschinenoptimierung. In dieser stetig wachsenden Branche profitieren erfahrene Mitarbeiter genauso wie Quereinsteiger von zahlreichen Karrierechancen in Vertrieb und Technik.

WebSpurt: Neuer Kundenweblog für noch intensiveren Service

WebSpurt: Suchmaschinenexperte launched neuen Weblog

Düsseldorf, August 2010: Für Unternehmen im Netz ist effektive Suchmaschinenoptimierung heute unerlässlich, wenn sie schnell von potenziellen Kunden in den Suchmaschinen gefunden werden wollen. Die Suchalgorithmen von Google & Co. ändern sich ständig – SEO-Experten müssen flexibel auf den Markt eingehen können, um ihren Kunden fortwährend Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Die Suchmaschinenspezi

Online Marketing Solutions AG: „Suchmaschinenoptimierung im mobilen Web lässt zu wünschen übrig“

Nur vier der 30 DAX Unternehmen sind ausreichend mobil suchmaschinenoptimiert
Eschborn, 17.08.2010: Die meisten der 30 größten DAX Unternehmen sind nicht bereit für das mobile Web und nur mangelhaft auf den zunehmenden Trend vorbereitet, der mit dem vermehrten Einsatz von Smartphones eingesetzt hat. Dies fand eine Studie der Online Marketing Solutions AG heraus, in der die mobilen Webseiten der größten DAX Konzerne auf ihre SEO-Tauglichkeit geprüft wurden. Nur 14

Online Marketing Solutions AG: Suchmaschinen beliebtestes Recherchemedium

Online Marketing Solutions AG bietet innovative Suchmaschinenoptimierung für mehr Umsatz im Netz

Eschborn, im Juni 2010: Eine neu veröffentlichte Marktstudie der AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung) zeigt: 83,5% der Online Nutzer verwenden Suchmaschinen und Webkataloge für ihre Recherche im Netz. Bei 50,73 Millionen Deutschen Nutzern stellt das auch in absoluten Zahlen eine relevante Menge dar, deren Ansprache kein Unternehmen mehr verpassen darf. Somit bestätigt sich

Sumasearch informiert: Google baut seinen Marktanteil weiter aus

Sumasearch: „Top-Ränge bei Google bedeuten mehr Umsatz im Web“
Neuss, im April 2010: Google bleibt auch im ersten Quartal 2010 die mit Abstand wichtigste Suchmaschine in Deutschland. Das hat eine aktuelle Studie von Webtrekk ergeben. Mit einem aktuellen Marktanteil von 94,83 Prozent konnte die führende Position sogar noch weiter ausgebaut werden. Damit bleibt Google ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor im Online Bereich für deutsche Unternehmen. Die Präsenz von Unternehmen

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlost Lernfeuer Digital drei kostenlose Telefon-Coachings zur Verbesserung ihres Online-Auftritts

Als besonderes Dankeschön für treue Newsletter-Abonnenten verlost Lernfeuer Digital am Freitag, den 5. Februar 2010, drei Telefon-Coachings. Die Gewinner erhalten von Dr. Regine Becher jeweils ein einstündiges telefonisches Coaching zur Verbesserung ihres Online-Auftritts und ihrer Marketing-Maßnahmen im Internet. An der Verlosung teil nehmen alle Leser, die zum Zeitpunkt der Verlosung aktive Newsletter-Abonnenten sind.

Lernfeuer Digital bietet ein auf Trainer, Berater und