München, 26. März 2019 – Die Meet Magento DE – das größte Magento-Event im DACH-Raum – findet am 3. und 4. Juni 2019 in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig statt und wird in diesem Jahr erstmalig von der TechDivision GmbH veranstaltet. Nachdem kürzlich die sechsköpfige Jury bekanntgegeben wurde, die den Veranstalter im Prozess der Programmplanung […]
München, 26. März 2018 – Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, gibt die ersten Speaker der Meet Magento Deutschland 2019 bekannt. Das größte Magento Event im deutschsprachigen Raum findet am 3. und 4. Juni 2019 in der Kongresshalle am Zoo Leipzig statt. Nachdem kürzlich die sechsköpfige Jury bekanntgegeben wurde, die die Vorträge […]
Fischkaufhaus.de: Frischer Fisch aus Müritz in das gesamte Bundesgebiet Nicht umsonst wurde der Spezialist für frischen Fisch im Internet, Fischkaufhaus.de, bereits mehrfach für seinen Shop ausgezeichnet. Ob der renommierte Shop Usability Award 2016 in der Kategorie Essen & Trinken, die Bewertung des Vergleichsdienst Netzsieger mit der Note „Sehr gut“ oder Testsieger im Magazin Feinschmecker mit […]
PrestaShop präsentiert Kooperation mit Shoplupe auf der Internet World „Der deutschsprachige Markt ist für unsere Expansionsstrategie von zentraler Bedeutung. Wir bauen unser Engagement in Deutschland stetig aus und sehen die Internet World als bedeutendes Event für den direkten Dialog mit Händlern, Partnern und Agenturen. Besonders das Thema User Experience und PrestaShop 1.7 sind in diesem […]
Der Schritt zum Verkauf der Waren im Internet stellt immer noch für viele eine Hürde dar – gleich ob regionaler Verkauf von Spezialitäten oder das eigengefertigte Produkt oder die liebevolle Handarbeit. Rechtliche Fragestellungen, die Auswahl der passenden Zahlarten sowie die rein technische Umsetzung des Onlineshops halten viele vom Schritt ins Netz ab. Die kostenlose Software […]
Inbound-Marketing ist die spezielle Marketing-Strategie für Online-Händler! Mit dieser Form des Marketings kann ohne große Streuverluste geworben werden. Denn der Trick des Inbound-Marketings ist, dass der suchende Kunde zu Ihnen und Ihrem Online-Shop kommt und nicht Sie den potenziellen Kunden suchen müssen.
Wie muss ein moderner Onlineshop funktionieren, damit das Einkaufen im Internet richtig Spaßmacht? Die Webshop-Agentur ACID21 aus Berlin gibt wertvolle Tipps für eine moderne E-Commerce-Strategie.