Adiro bietet WordPress-Plugin für Webseitenbetreiber an
Einfache Integration in den Blog möglich +++ Partnerprogramm steht kurz vor dem Abschluss +++ Weiterer Ausbau der Plattform wird vorangetrieben
Einfache Integration in den Blog möglich +++ Partnerprogramm steht kurz vor dem Abschluss +++ Weiterer Ausbau der Plattform wird vorangetrieben
+++ eLigoVentures GmbH und Webmaster Media Group GmbH als strategische Partner und Investoren an Bord +++ Ausbau der DACH-Aktivitäten im Fokus
+++ Abmahnung der Intel Corp. erfordert Umfirmierung +++ InText-Anbieter firmiert ab sofort unter neuem Namen
+++ AdInside baut Partnerschaften weiter aus +++ AdKlick erweitert Produktportfolio mit InText-Werbung
+++ AdInside Technologie mit weiterer Auszeichnung für innovative Technik geehrt +++ Forschungsprojekt ´EmotionalAd´ startet mit Fachhochschule Gelsenkirchen +++ Internet-Werbung wird durch diverse Faktoren angereichert
+++ InText-Spezialist AdInside GmbH bietet neue Werbemittel an +++ Testläufe mit Rich-Media erfolgreich abgeschlossen
+++ InText-Spezialist AdInside GmbH gewinnt Branchenexperten +++ Ehemaliger Ad2Net Vorstand soll Partnerschaften ausbauen
+++ AdInside GmbH baut Kooperationen aus +++ Admention Media GmbH bietet InText-Werbeflächen an
Oberhausen, 26. Februar 2009 – Der InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert Publishern eine neue Einstellung bei der Nutzung des Werbelayer. Dieser ermöglicht nun, die Farbe und die Anzahl der Unterstreichungen einzustellen. Zusätzlich ist es möglich, die Farbe der Überschrift, des Werbetextes und die Linkfarbe frei zu wählen.
Dazu Ivo Leunig, Geschäftsführer der AdInside GmbH: „Viele Publisher erzielen beste Ergebnisse mit der AdInside InText-Werbung,
Der InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert sein neues Corporate Design, offeriert Unternehmensinformationen über den eigenen Blog und bietet Publishern mit einem neuen Self-Service-Frontend einen einfachen Zugang zu der innovativen Werbeform InText.