Shake it! cyperfection realisiert iPhone App für den Verband Privater Hochschulen (VPH)

Ludwigshafen am Rhein, den 13. April 2012. Mit der iPhone App „ChronikStyler“ lassen sich auf spielerische Art und Weise individuelle Titelbilder für die eigene Facebook-Chronik erstellen. Der Verband Privater Hochschulen e.V. beauftragte cyperfection mit Konzeption, Design und Umsetzung der Applikation und geht damit einen neuen und innovativen Weg in Sachen Imagekommunikation. Ziel ist es, das private Studieren und die im VPH zusammen geschlossenen Hochschulen in der Zielgruppe bekannter

eBook zur Evaluation von Frameworks für iPhone- und Android-Apps ab sofort erhältlich

Noch keine passende Osterlektüre gefunden? Mit der Bachelorarbeit „Evaluation von Frameworks für iPhone- und Android-Apps“ veröffentlicht die TechDivision GmbH rechtzeitig zum verlängerten Osterwochenende eine passende Lektüre, die sich kein Entwickler entgehen lassen sollte. Die Bachelorarbeit ist bis zum 12.04. als eBook im TechDivision-Shop zum reduzierten Preis von 49,- (Normalpreis 99,-) erhältlich. Geben Sie beim Kauf einfach nachfolgenden Code an.

—–
Co

Riva CRM Integration ganz im Zeichen der CeBIT Trends

Mobile und Cloud-Lösungen sind wieder Trends der CeBIT 2012 und vom 6. bis 10. März Highlights der Riva-Präsentation auf dem Stand D28 in Halle 13. Riva CRM Integration verbindet mit nur einer server-seitigen Installation nahtlos Microsoft Exchange und führende CRM-Systeme. Ohne eine Client-App werden iPad, iPhone, Android Smartphones und andere Tablets mit dem CRM synchronisiert. Riva Live liefert all diese Funktionen sogar als Cloud-Lösung.

amagno DMS zieht jetzt auch mobil magnetisch an

Das Startup für das magnetische Dokumentenmanagement"amagno"hat seinen amagno Mobile Explorer ("amagno.me") veröffentlicht. amagno.me ermöglicht via Webportal den Zugriff mit Browser, Smartphone und Tablet auf die amagno Daten jedes Benutzers. amagno kombiniert Dokumentenmanagement und Social Networking in einer zentralen Lösung. Ziele sind das automatisierte Sammeln und Ordnen von Dateien, Belegen und E-Mails. Mitarbeiter arbeiten digital in Gruppen zusam