Lausanne / Frankfurt, 9. März 2016 – ITOA-Lösungen ermöglichen Unternehmen, ihre komplexen Client-Landschaften besser und schneller zu überblicken, zu verwalten und Prozesse zu straffen. Mit genau so einer Lösung ist der Schweizer Spezialist für End-User IT Analytics Nexthink auf der diesjährigen CeBIT vom 14. bis 18. März in Hannover vertreten und präsentiert erstmals die neue […]
Waldbronn/Frankfurt, 24.02.2016 – Im zweiten Jahr in Folge hat die Consulting4IT GmbH 2015 die Erwartungen von Nexthink als Partner hinsichtlich Umsatz und Qualität der Zusammenarbeit in Deutschland übertroffen. Dafür verleiht Nexthink dem Systemintegrator erneut den höchsten Partnerschaftsstatus Platinum. Absoluter Umsatz, Umsatzsteigerung, Neukundengenerierung, Ausbau von Bestandskunden, Know-how des Partners zu End-User Analytics und der Nexthink-Software, Proaktivität […]
Lausanne / Frankfurt, 10. Februar 2016 – Die Stadtwerke Tübingen GmbH, Grundversorger der Haushalte und Betriebe der Universitätsstadt Tübingen und Region, setzen auf den Schweizer Spezialisten für Enduser IT Analytics Nexthink. Mit der Analytics-Lösung von Nexthink führt das Versorgungsunternehmen einen umfassenden Sicherheits- und Performance-Check seiner kompletten Client-Landschaft durch. Die Software sammelt kontinuierlich Daten zu den […]
Lausanne / Frankfurt, 20. Januar 2016 – Nexthink stellt Michael Schuck als neuen Channel Manager DACH vor. In seiner Funktion ist er sowohl für die Betreuung der Partner von Nexthink in der DACH-Region als auch die Bereiche Partnerprogramm, Ausbildung und Vertriebsstrategien zuständig. Davor war Michael Schuck drei Jahre lang beim Value Added Distributor TIM AG […]
“Ich kann nicht Drucken“; “Mein Rechner hat Bluescreens“; “Gestern war SAP wieder so langsam“; “Letzte Woche konnte ich stundenlang nicht mit Outlook arbeiten“; “Unser Netzwerk ist so träge“ oder “Das Einloggen heute Morgen hat wieder eine Ewigkeit gedauert“ – es sind Aussagen wie diese, die IT-Abteilungen in die Defensive treiben!